[Sammelthread] Armed Assault/OFP

hab nen mirror gefunden, juhu. 350kb.....:d frage mich blos wie lange das anhält :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erst startet das Spiel auf Englisch, das Einstellungsmenü sieht nun ganz anders aus und als ich auf Deutsch geändert hab, sagt der mir ich solle das Spiel restarten (wegen der Sprachänderung)... wie blöd
 
hhmmm...ist aber schon so vorgekommen. dann haben wir wohl pech gehabt und mussten `ne halbe Stunde zu viert los.


FERTIG! ENTPACKT! GESTARTET!


....verbessert auf Version 1.05....

VERBESSERT, ja dann kann ja nix mehr schiefgehen


****READY TO FIRE****

kann noch einer `ne Katze gebrauchen???? Nervt aber...!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann noch einer `ne Katze gebrauchen????

immer he rmit diesen flauschigen kleinen tierchen :teufel:

mein update is gleich drauf und dann hoffe ich das arma verdammt gut läuft. ansonsten war der patch eine weitere enttäuschung
 
@Andi: Bei Nethands hast Du eine 9800pro ??? Ist das noch aktuell?

@nosliv: ja aber wenn die(Katzen, wir haben 2 davon) sich überlegen, dass sie wohl besser mal auf´m Schoß liegen müssen und/oder (wahlweise) durchs Bild laufen und dich mit voller Breitseite im gesicht treffen...

.....ist so´n kleiner schwarzer Kater - der sabbert machmal auch ...bah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Update ist der Hammer!
Alles wurde überarbeitet, vom Menü bis zur Karte. Die Karte lädt viel schneller und man kommt auch viel schneller wieder raus. Man kann in der Karte Texturen dazuladen, damit es wie ein Satellitenbild aussieht und das Notizbuch links sieht nun eher wie ein Block aus.

Die Motorräder sind auch lustig, aber etwas schwammig zu lenken. Die SU ist einfach nur toll. Sie bietet 2 Sitze (Pilot und Schütze) und ist sogar mit der Maus einfach zu steuern.

Auch wenn der Jet nun ins Wasser stürzt, gibt es keinen Lag mehr und das Flugzeug explodiert nicht mehr beim Aufprall mit dem Wasser, sondern erst beim Aufprall auf dem Grund.

Die Performance ist auch viel besser geworden. Keine Lags, kein Ruckeln mehr (auch in dicht bewaldetem Gebiet). Ich schau etz mal, wie hoch ich die Einstellungen stellen kann.

Im Großen und Ganzen ein echt gelungener Patch, das warten hat sich gelohnt! :bigok:

//EDIT:
ja. ich habe eine 9800 pro :fresse:
 
Die Grafik ist mit der 98er eher wie bei OFP, oder? Ich hab mir wegen ARMA was neues zugelegt.


**gähn** 64%....

75% ich muss mal.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Funktion des Senkrechtstartens zu 45% ist richtig gut gemacht. Das erleichtert die Landung des Harriers enorm.

Nun gehe ich mal online zoggen

Und die Grafik mit ner 9800 Pro ist auch ganz ok...

//EDIT: Das "Empfange Daten" im Onlinemodus hat nun einen Ladebalken mit KB Anzeige. Wie toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
da das patch ja anscheinden endlich mal das game spielbar macht stelle ich mir die frage: warum nicht gleich so? download ist btw auch fertig. bin mal gespannt wie lange es dauert und was arma dann so sagt :d
 
Hubschrauber haben nun in der Nacht Blinklichter und man hat mehr Frames in der Nacht...
Die Chatanzeige hat jetzt auch mehr Zeilen
*hach* Wie schön
 
da das patch ja anscheinden endlich mal das game spielbar macht stelle ich mir die frage: warum nicht gleich so? download ist btw

BIS hat zugegeben, in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt zu haben, deswegen das "verfrühte" Release. Obwohl ARMA ja auch oft verschoben wurde vorher. War es nicht sogar ungefähr 1 Jahr Verschiebung???
 
Ich hab locker 2 1/2 Jahre gewartet!
aber sag mal schnell : Sprache umstellen - wo´s´n dat? [gefunden]
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab grad gezockt. im allgeminen sind die fps net viel häher wie voher aber dafür hat man auch nicht so großes downs in nähe von bäumen usw. aber bin grad aus em spiel geflogen mit der fehlermeldung arma hat ein fehlr verursacht und muss beendet werden
 
im singleplayer stütz arma mal nicht aber. jetz tnochmal multiplayer testen
 
ja wenn ich die jetzt mal wüsste...

lego[GER] auf el-lego, administrator....ip noch nicht gefunden?!?!?

wie komm ich denn an die IP ???? wenn ich selber hoste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pferd heisst Horst...."BangBoomBang"

Server ist lego[Ger] auf el-lego - könnt ihr mich nicht sehen?? Ich warte in der Lobby.

Operation Firefox v1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
fertig... 10minuten hats gedauert.

Wow, so lange lief noch nie nen Patch bei mir...
 
ich hab das speil gleich gefunden. auf will spielen. kommt einer teamspeak von euch auf em hwluxx server
 
Also ich kann bei dir net joinen :(

Übrigens @TM30: SuicideSquad hat schon nen Testserver mit 1.05 (aber zZ Passwortgeschützt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh