[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Der Patch 1.08 ist da:

Downloaden entweder:

Hier
oder
Hier
und auf den anderen vielen Seiten Viel Spass :wink:
 
der patch ist doch blos von 1.05/1.06 auf 1.08.
ich hab aber 1.0 als ausgangsversion
 
Zuletzt bearbeitet:
und hat schon jemand getestet? Läuft das Spiel besser?

...bin noch am saugen.
 
Also, ich habe grade das Spiel ausprobiert und muss sagen dass ich dieses Mal ein paar Einbußen bei den Frames hatte (sonst hat bei mir jeder Patch mehr Frames mit sich gebracht).
Jedenfalls sieht die Ladesequenz schicker aus, da sie komplett überarbeitet wurde...

Aber viel kann ich nicht zu dem Patch sagen, da ich grade ein bisschen im Stress bin


//EDIT:

So, hier Bilder von ArmA (V1.08):

ap4nbmy7z48laq98k.jpg


ap4nbt74e7ye9u3pg.jpg


ap4nbzmsa99javtxg.jpg


ap4nbyjndpnj1agjo.jpg


ap4nc26niit2zd3r8.jpg


ap4nc2n92gzv2hqo4.jpg



(das letzte Bild wird beim draufklicken größer :wink: )

Übrigens gibt es nun Einschusslöcher, habe ich bemerkt, das ist auch eine gute Neuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der Night-R ist auch im Forum deluxx aktiv :) Jetzt passt ja dein video "end Resistance" das ist so traurig...würde armabase.de jetzt funktionieren, würde ich es posten....leider haut da was mit der weiterleitung nicht hin grrrr
 
In 5min online:

Habe da mal kurzes Movie erstellt von der UH-60 Black Hawk:

http://www.myvideo.de/watch/1693944

:)

Schöne Videos! :bigok:

Wie erstellst du denn diese Kamerapositionen, bzw wie fixierst du die Kamera an einem Objekt?

Ich weiß wie du den Zoom zB in das Auge am Anfang vom Video machst, das ist nachbearbeitet. Aber die Kamerafahrt am Helikopter vorbei, wie erstellst du das?

Ich weiß auch, dass man im Editor mit der Initialisierungszeile this exec "camera.sqs" ein Objekt zur Kamera machen kann; wie man dann die Sicht an ein Objekt fixiert weiß ich nicht.

Wäre nett wenn du mir das erklären könntest,
danke schonmal :wink:
 
Huhu :wink:

Einfach neben der Num Taste -:- <- die Taste drücken vorher Objekt anfixieren

Das beste ist wenn du mal im Editor einen Helicopter erstellts, dann diesen Wegpunkt zuteilen.

Vor dem Start siehst du ja den Helicopter dann drückts du mal die Taste dann siehts du es ;)

Viel Glück :wink:
 
Huhu :wink:

Einfach neben der Num Taste -:- <- die Taste drücken vorher Objekt anfixieren

Das beste ist wenn du mal im Editor einen Helicopter erstellts, dann diesen Wegpunkt zuteilen.

Vor dem Start siehst du ja den Helicopter dann drückts du mal die Taste dann siehts du es ;)

Viel Glück :wink:

Das hat super geklappt, dankeschön :wink:
 
Wie läuft das Spiel mit Karten a la 8800GTX oder 2900XT? Weil meine 1800XT ist für 1920x1200 vieel zu schwach, da muss ich bei high auf 1440x900 runter um es halbwegs spielen zu können.
Übrigens, die Videos sind ja mal echt gut.
 
mit meiner 8800GTX lief es schon gut. Aber auch erst nach dem damals neusten Patch
 
ich habe im arma-forum gelesen das die 2900xt in diesem spiel besser läuft als eine 8800gtx, und da ich überlege mir eine neue graka zu kaufen, wär das ein großes plus für ati. Aber es ist wie so oft nix mit screens oder benches belegt.:rolleyes:
 
das kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde mir keine 2900 holen. Die ist zu durchwachsen von der Leistung her...
 
Also die Seite:
Armabase ist ja Online, wer täglich seine News Spritze braucht der liegt hier genau richtig :bigok:

Kommt jetzt auch in meine Sig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer nen sagen wie ich mein SLI profil anlegen muß damit beide karten voll arbeiten??
 
Ich spiele mit dem gedanken, mir das Spiel noch zu holen - hatte ich eigentlich schon zu release vor, irgendwie - schaut interessant aus. Mal sehen. Wenn ich demnächst über eins "stolpere" im Laden, und Kohle da ist, werdichs mir noch holen, denkich.
 
Wie schauts den jetzt mit der Patch-lage und im Multiplayer aus?

Sind server voll, laufen sie stabil oder laggts oft?

Wie lange sind die Partien, was für Änfänger dabei?

Coop - möglich?

Habs für 29Euro im MM rumliegen sehen und auch mal kurz überlegt.

Wie ist eigentlich jetzt die Heli Steuerung geworden? Die hat mir in der Demo garnicht gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh