Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der Grafik kenne ich mich nicht so gut aus um das für euch beurteilen zu können. Meine Meinung ist schlecht. (Habe heute morgen den Crysis Trailer angesehen der war um welten besser). Also steinigt mich nicht dafür. Wer fragen hat, fragen...
das vid kenne ich, aber noch besser gefällt mir das mit der panzerfahrstunde und der tankstelle
gibt es eigentlich neue funktionen im editor bei arma, bei OPF konnte man sich ja regelrecht austoben mit ideen. dank addon und guter community gabs immer neues
Des stinktToll meine Special Edition ist heut immer noch nicht gekommen
Ich krieg die Krise... da mach ich extra diese Woche Urlaub und Mittwoch ist der Scheiss immer noch nicht da
Static schrieb:Ich hab grad festgestellt das meine SE schon vor der Tür lag (nicht mal klingeln tun die von der Post mehr...).
Also die Ammo-Kiste ist schonmal die genialste Verpackung für eine SpecialEdition die ich je hatte: Total abgenutzt, verrostet und voller Dreck.
Ich komm jetzt nur leider nichtmehr zum antesten (Spätschicht), vieleicht kann ich heute Abend noch ein bischen spielen.