Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Maximum...
SSD: 2x Acard 9010 32GB
CPU: Intel Core i7-950 @ 4,0Ghz
Controller: Areca ARC-1261ML
BS: W7 x64
Veröffentlicht von: Snoopy69
schön^^
Was hast du denn genau für eine SSD?
Auf Geizhals hab ich mit Acard 9010 nichts gefunden :O
neue FW draufgespielt und gleich andere Ergebnisse:
@Silent³sniper: Dann wars die falsche AHCI einstellung. Es läuft immer noch auf IDE. Wahrscheinlich hast du mehrere Controller auf dem Board verbaut, und hast den falschen erwischt.
Auf intel boards geht auch neuerer (ab 9.6) iaStor Treiber. Was besser läuft kann man im Einzelfall ausprobieren.
Edit: Inzwischen wurde mein Benchmark 100000 mal heruntergeladen. Leider fehlt mir aktuell die Zeit ein Update herauszubringen. Eine neue Funktion zum testen der Controllerkomperssion (wie Sandforce sie macht) ist geplant.
Eine neue Funktion zum testen der Controllerkomperssion (wie Sandforce sie macht) ist geplant.
das könnte zb zeigen wie gut die leistung ist bei komprimierbaren daten (nein nicht ausschließlich 0000), was vorallem zeigen könnte wie hoch die reale leistung ist, auch wenn laut benches angeblich eingebrochen.
Nur so ne theorie
Btw, AHCI habe ich allerdings erst nach installation von Win7 (x64 professional) eingestellt.