Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Core Temp 0.95 & Everest 4Womit liest du die Temperaturen aus?
Kühler sitzt korrekt drauf, und ungewöhnlich laut röhren tut er auch keineswegsSchau' mal, ob der Kühler richtig drauf ist, 67°C sind schon recht heftig für den Box-Kühler, der bei dieser Temperatur eigentlich röhrt wie ein Hirsch.
Nein, ich habe keine zusätzliche Wlp drauf getan, Intel macht das ja von Hause aus, und ich dachte mir das reicht !?hast du zusätzlich noch Wärmeleitpaste benutzt? Ist beim Boxed Kühler nicht nötig da bereits auf selbigen drauf. schau auch mal ob wirklich alle halterungen eingerastet sind, geht recht schwerfällig.
Die TCase hat doch was mit einem Temperaturfühler zutun, oder ?Bevor du jetzt bastelst vergleich erst einmal die TCase und die Kerntemperaturen.
Danke für den Tipp!Gibt's auf der CoreTemp Homepage. Der Link unter dem dicken v0.95 Download-Button.
Dann mal TAT laufen lassen und nen Screen mit Everest, TAT und CT 0.94 machen unter Last.
Folgende Probleme treten auf:
System startet,Laufwerke werden erkannt,dann nichts mehr(fehlermeldung 0065,0070,0075,usw);keine Reaktion auf Tastatureingabe.Start ohne Laufwerke läuft bis kein Betriebssystem-logisch,aber auch hier keine Reaktion auf Tastatureingabe.Habe es schon mehrmals ein-und ausgebaut,ohne eine Änderung.Ich komme also nicht mal ins Bios.Tastuturen (PS2;USB) schon verschiedene probiert
hallo
nochmal ne frage wegen dual channel da ich ja 2 verschiedene habe beides zwar aenen aber der eine ist ja 2 rank der andere 1 rank war ich am überlegen mir einen identischen zu kaufen jetzt stellt sich mir aber eine andere frage
was bringt mir dual channel lohnt das überhaupt hab jetzt wo nur single ist schon ein leistungszuwachs verspürt
Das ist doch massig Luft.