Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Master_Urmi schrieb:Es gibt auch keine wirklichen Alternativen wenn man DDR1 Ram und AGP weiter nutzen möchte.
Compjen schrieb:da häng ich mehr oder weniger mit dem Bord, arbeitet den wer an dem Mod für den Chipsatz oder kan ich mir getrost nen neues kaufen? läuft ja eh drauf raus weil zum richtig ocen ist es halt einfach beschieden, auch wen es sein Geld wert ist
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Ocing/26s.JPG
TrooperOne schrieb:
LimeJam schrieb:hi alle zusammen. bin ja grad dabei mir das board zu kaufen, hab auch bei mindfactory nachgefragt nur kann mir leider keiner sagen welche bios version das board draufhat, das ich mir bestelle!irgendwie nur doofe ausreden...
wie meint ihr stehen die chancen das ich 1.4 drauf habe?
habe leider keinen bekannten mit nem intel 775 cpu.
kommt jemand aus nähe mannheim bei dem ichs evtl. updaten könnte?
die geschäfte dort km-elektronik und arlt wollen mir auch kein bios update machen weil sie angeblich ne neue packung aufreisen müssen, und ja was schiefgehn könnte....
zumal es dort auch noch 40 euro teurer ist.
wär echt klasse wenn jemand aus meiner nähe wäre
Warum ist Dir Version 1.4 so wichtig?LimeJam schrieb:wie meint ihr stehen die chancen das ich 1.4 drauf habe?
Oliver2200 schrieb:...
wieso gibt Ihr soo viel Geld für Speicher aus...?
ich meine 667 ist ja ok ... aber müssen es dann immer Mushkin oder Gskill sein ..?
Ebenso könnte man sich z. B.
MDT DIMM Kit 1024MB PC2-5300U CL4-4-4-8 (DDR2-667) (M1GB-667K)
kaufen... kosten je 80 - 90 euronen...
x 2 = max 180,- plus p. v.
Warum denn nicht "die" kaufen ???