Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß nicht obs hilft, aber:Muh2k2 schrieb:Also bei mir dauerts auch ewig bis er die Platten gefunden hat und davon bootet! Würde gern mal wissen woran das liegt, ob es ein problem der Platte ist oder eine falsche einstellung im Bios, keine ahnung!
xray107 schrieb:Hallo,
ich habe heute ebenfalls mein Board und einen E6300 bekommen.
Dazu 2x512MB MDT (DDR1 - PC3200) Speicher und eine alte 9600XT.
Die Kombination startete mit dem 1.4er Bios ohne Probleme.
SuperPi 1M braucht bei mir auf Standardtakt 33s. Da wäre ein Vergleich von euch mal interessant. In einem Test hatte ich etwas von 27s bei 1.86GHz gelesen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das System bei Zugriffen auf die HDD (IDE) ein wenig langsam bzw. bei Zugriffen scheint das System ein wenig zu "stehen" - hat dies ebenfalls jemand von euch bemerkt?
Lade gerade den 5.09er Hyperion Treiber von der Via Seite - mal sehen ob das was bringt...
Grüße
xray
Plasticuser schrieb:Hi,
hast du im BIOS alles richtig eingestellt? Platten richtig gejumpert?
G P
Steven R5 schrieb:@xray107: Gut zu hören, dass bei Dir die Radeon 9600 XT funktioniert...
Ich habe auch die Karte und 1 GB (2*512MB) DDR1-RAM von
Samsung.
Vllt. läuft die Platte nicht auf UDMA 5 oder der Test war mit
DDR2...
Na dann kann ich mir morgen wohl guter Dinge das VSTA holen...
100@ mehr ist mir zu teuer.martin0reg schrieb:Leises, stromsparendes system? siehe signatur! CPU kostet aber 100€ mehr.. (und das board läuft wohl erst mit ddr400)
Plasticuser schrieb:Hehe und ich habe mir das Asus P5W DH Deluxe geholt.
G P
uzi schrieb:Nochmal Halloooo
Für alle wären dochmal die großen Unterschiede
zwischen den Boards hilfreich.
Allso kann man mit Zahlen von euch Rechnen?
Danke UZI