garfield36
Banned
Ich denke, es ist etwas blauäugig zu erwarten, dass ein Board um etwa € 50.- sich gut zur Übertaktung eignet. Wenn es mit Standardeinstellungen gut funktionert, erfüllt das Board schon meine Erwartungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
garfield36 schrieb:Ich denke, es ist etwas blauäugig zu erwarten, dass ein Board um etwa € 50.- sich gut zur Übertaktung eignet. Wenn es mit Standardeinstellungen gut funktionert, erfüllt das Board schon meine Erwartungen.
deswegen hatte sich der VLB auch so "lange" gehalten Aber mal im Ernst, Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Denn an sowas wie OCen dachte zu der Zeit der Normalsterbliche noch nicht...rentier schrieb:Das Ganze errinnert mich stark an meine ersten PC's mit Vesa-Localbus. Da mußte man auch immer verschiedene Speicher und E/A-Buskarten rumliegen haben. 20x hochfahren, und dann lief es. Dann allerdings stabil.
garfield36 schrieb:Ich denke, es ist etwas blauäugig zu erwarten, dass ein Board um etwa € 50.- sich gut zur Übertaktung eignet. Wenn es mit Standardeinstellungen gut funktionert, erfüllt das Board schon meine Erwartungen.
Dear Sir,
Can you try our latest BIOS P.180?
http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=775Dual-VSTA#bios
Thanks for the email.
Yours truly,
ASRock
Geht nicht.uzi schrieb:Wo stell ich den Ramteiler manuell ein?
UZI
Glurak100 schrieb:Wie ist die Preformance mit DDr1 Ram+eine PCI-E Karte(zb meine oder ein 7900GT?)
Lohnt sich es von S754 statt S939 X2 4200 oder ein E6400+diese Board(später DDR2 Ram+andere Board)?
Only the INF driver and the AGP driver have changed from the previous version.
spika schrieb:Btw.: VIA hat heute einen neuen Hyperion Pro Treiber released. Version 5.10A
xray107 schrieb:Kann man den Neuen einfach so "drübernudeln", oder muss man den alten Treiber besonders entfernen?
Viele Grüße
xray
spika schrieb:Also das "drüberbügeln" hat reibungslos geklappt und es läuft alles wunderbar, hab gleich noch das BIOS-Update gemacht, keinerlei Probleme bisher.
Bios Version 1.8 aufspielen und RAM-Einstellungen auf Default lassen.nork01 schrieb:Jedoch habe ich vorgestern 2 GM MDT DDR2 667 MHZ bekommen und habe da nur probleme mit!
AMDfan schrieb:sagt mal gibts eigentlich ne liste welche agpgrakas und welche speicher unterstützwerden (von dem board)?
ich gurke ja derzeit mit nem amd sempron 2500+ non oced ner gf 4 ti und 1 gb mdt ram (ein ram riegel) rum und wollte den speicher übernehmen.
sys sollte dann so aussehen :
C2D E6400
asrock 775 Dual VSTA
1 gb mdt ddr 400 ram
asus GF 7600GT
geht das ?
eure meinungen ?
€:
nochwas mit welcher bios vers. sind eure boards (die von euch die das board haben) ausgeliefert worden?
unterstützt das hoffentlich schon C2D?
naja happy fragging