Neu aufgesetzt.
BIOS update schon durchgeführt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neu aufgesetzt.
Das muss Weltrekord sein:
Trotz aller Einstellungen kann ich nicht EIN MHz
übertakten.
Tach nochmal,
mein MDT kann maximal mit 533 laufen obwohls 667er ist.
Bei einigen anderen funzt 667er Ram.
Probiere es aus.
Mein Board wird aber demnächst "frei".
Jeder hat eine bessere Kombination... von Board + RAM.
Vllt. ist bei mir was kaputt, aber dann wäre es immer instabil.
Das muss Weltrekord sein:
Trotz aller Einstellungen kann ich nicht EIN MHz
übertakten.
Naja wie auch immer... eins noch was bringt Command Rate 1??
"stabil" so viel Zeit muss sein!Stabiel
lass mal Addaware und Spybot drüber laufen, vlt löst das dein Pingproblem.
[..]
1. SB Audigy 1ES in Slot3 (von unten), richtig ?
1.1 Sonstige Einstellungen, die unbedingt gesetzt werden müssen damit die SB läuft ?
2. Meine PC3200 Corsair VS 512MB Speicher auf 200 (DDR400) stellen, Flex disabled, 1T Command Rate und alles andere auf Auto lassen, richtig ?
3. Hat jemand eine SkyStar2 SAT-Karte am laufen und wenn ja in welchem Slot
4. Beim Boxedkühler sind 3 so kleine Graphitpads oder so drunter. Muß da irgendeine Folie abgemacht werden oder ist der Boxedkühler "ready to use out of the package" ?
5. BIOS Update geht doch auch über eine BootCD ("Clean"-Modus von bcd), so wie bei meinem jetzigen Asus A8V Deluxe (So939), oder ?
6. Gibt es evtl. Probleme mit einer Palit X800XL Grafikkarte (AGP) bezüglich SideBand/FastWrite/8x-Modus (hab sie im Moment so am laufen in Asus A8V)
[..]
Lüfter ist ein Papst 120mm, ist pwm-Fähig.
Ist nicht mit dem 4er Pin angeschlossen, da hängt ja mein CPU-Lüfter dran.
Ist am 3er-Anschluss.
Mhhh, im Bios wollte ich es eigentlich nicht ausschalten, da ich dann auch den CPU Lüfter mir Speedfan regeln muss, das will ich eigentlich nicht.
Jemand nen anderen Lösungsvorschlag?
Ich habe jetzt mal ein wenig mit dem Board "rumgespielt", zuerst die Speicherwerte aus Everest ausgelesen, dann ins BIOS eingtragen und Memtest laufen lassen. Damit komme ich bei Sandra dann auf 4920 MB/s. Ist das ok?
Wenn ich den FSB dann auf 280 stelle und der E6300@1,97GHz läuft wirkt sich das auf die Bandbreite gar nicht aus. Ist das normal?
Dann habe ich noch ne Frage zu dem in diesem Artikel genannten Patch KB896256, ich finde da bei MS nichts zum runterladen?
Ergänzung:
Ich hab's hier gefunden!
Ja, Du hast Recht. Ich Depp habe auf den MS-Link geklickt!der dl-link ist im artikel....