Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
habe auch das Asrock 755 Dual-VSTA.. seit ich es habe, bleibt der Monitor vor dem Bootscreen von WindowsXP für ca. 1-2 Minuten schwarz bevor der XP-Bootscreen erscheint.
ich habe nun schon fast alles mögiche versucht, sowohl den PC neu aufgesetzt als auch eine andere Grafikkarte, Monitor und Netzteil versucht.
Der Asrock Support antwortet leider seit nun umehr 2 Monaten Wartezeit und unmähliger Anfragen auch nicht!
THX im vorraus!
Dominic1134
BIOS Version 2.40 (neuste)
VIA Chipsettreiber (neuster)
Hab mir das Mainboard geholt und eingebaut.Nun hab ich alles fertig doch beim PC-Hochfahren kommt kein Bild.
Grafikkarte ist eingesteckt und wurde mit DVI mit dem Monitor verbunden.
Kann mir jemand bitte helfen?
Achja,
Stromstecker Grafikkarte ist angesteckt.
Kommt kein Bild (außer "Kein Signal"),Lüfter drehen sich aber.Somit sehe ich keine Fehlermeldung.Überhaupt kein Piepen.Ob ich ins BIOS komme?Keine Ahnung,sehe ich nicht,da kein Bild.
Danke für jede Hilfe!
Hi!
Ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar wollte ich mir 2 neue Arbeitsspeicher holen, bin aber jetzt am Rätseln was nun besser ist.
Hohe Taktrateoder eine hohe Zugriffszeit. Oder was man bei CL beachten muss.
Danke im voraus
Oh,wenn ich den 4-er Pin anstecke geht der Strom nach paar Sekunden wieder aus.
hallo ich war ja am überlegen ob ich variante 1 oder 2 nehme
variante 1: 2048MB G.SKILL PC2-667 CL5 KIT F2-5400PHU2-2GBNS
variabte 2: 2x1GB G.SKILL -2GBGA PC2-667 CL3-4-3-8 Dual-Kit F2-5400
und in nem forum wurd mir auch gesagt das ich nen höheren bioschip nehmen muss wenn ich nen ne höhere mhz-zahl beim arbeitsspeicher nehm. stimmt das?
...will meinem e6600 mehr power gönnen!
da er laut sis nur 2.3 ghz hat
hatte den fsb auf 295 erhöht allerdings als CPu/PCIe sync! alles besten gelaufen hatte dann so 2.66 ghz habe dann aber gelesen das man das auf async stellen muss wie oben bei sethesh beschrieben und nichts funktionierte mehr!...
...asrock vsta 775 dual
conroe e6600
bios 2.40
graka: geforce 7600gs
mem: extrem memory 1gb
danke im vorraus
mfg krümel
variante 1 und 2 sind beide dualchannelfähig. wichtiger ist eigentlich die cl geschichte. also welcher besser arbeitet der mit Timing: CL 3-4-3-8( Speichertakt: PC2-5300 Speichertiming: CL3-4-3-8oder der mit Timing: CL 5-5-5-15(
Speichertakt: PC2-5300 Speichertiming:CL5-5-5-15.
Hi mal wieder,
habe es mir nicht nehmen können und einen INTEL Core 2 Extreme QX6700 mit 4!!! Prozessorkernen auf dem Asrock 775 Dual-VSTA zum laufen zu bewegen...
und nebenbei auch mal 2 x CELLSHOCK DDR2 1000 reingehauen... weils gerade so schön war...
...
also ; erstes Problem ... CPU fährt nur mit NB V-Mod und AGP V-Mod auf 266FSB ... ohne Voltanhebung sind nur max. 250 FSB drin. (anscheinend zieht der Proz. zuviel Saft ab)
sonst läuft eigentlich alles supergeil ...
was ich noch sagen wollte... der Multi ist ab der BIOSVersion 1.90 free...
soll heißen frei wählbar... und JA, der Quadcore läuft auch mit der Biosversion 1.80 (was also diese Microupdates in der Version schlagmichtot sind ... keine Ahnung;- auf jeden Fall nicht für den Quadcore)
1000 MHZ DDR2 laufen mit dem VSTA ... wollte ich nur mal sagen ... (halt nur nicht mit 1000... )
CUA
Oliver
PS. hab noch n Bild eingefügt; zum vergleichen... hier siht man deutlich, daß es der VIA PT880 Chipsatz ohne weiteres mit einem Intel 975 aufnehmen kann...