Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß keiner oder aknn niemand ausprobieren ob unser Mainboard mit der 8800 geht (mit Treiber 75.90) oder weiß jemand wie es sonst geht ???
Weiß keiner oder aknn niemand ausprobieren ob unser Mainboard mit der 8800 geht (mit Treiber 75.90) oder weiß jemand wie es sonst geht ???
n freund hat das problem, dass er sein ish modem ueber usb anschliesst und er dann zusehen muss wie sein rechner spontan abstürzt ohne internet läufts ganz normal. hat einer ne idee dazu ?
Ich soll mir ne neue CPU kaufen? Diese hab ich gerade vor 2 Wochen gekauft^^ Davor hatte ich noch nen AMD Athlon 2000+.
Ausserdem liegt das Problem ja nicht zwischen MB und CPU sondern zwischen DDR1 und MB. Das MB unterstützt nur ganz bestimmte DDR1-Marken und nur wenig häufiger DDR2-Marken. Deshalb ist das MB eigentlich Mist, die Idee ist allerdings genial. Das war wieder so das da jemand eine blendende Idee hatte, nur leider waren keine Leute vorhanden diese Idee auch umzusetzen.
Das ist ja nur meine bescheidene Erfahrung. Ich brauche nicht viel Leistung, nur viel Stabilität. Und diese kann ASRock momentan mit keinem mir bekannten Board liefern. Schade eigentlich...
wenn deine 14tage rückgaberecht noch existieren -> GEBRAUCH VON MACHEN.
wie man jetzt noch nen Pentium D kaufenkann ist mir schleierhaft