Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
überlege gerade auch das Board und nen e6300 zu holen.
Nur eins macht mich stutzig,nähmlich das pcie 4x.habe ne 7900Gt und frage mich wie den der unterschied sein wird zu pcie16.ich weiss das es bei 8fach bei der karte keinen gibt.
Danke für jede gebrauchbare antwort.
Hi Leute,
überlege gerade auch das Board und nen e6300 zu holen.
Nur eins macht mich stutzig,nähmlich das pcie 4x.habe ne 7900Gt und frage mich wie den der unterschied sein wird zu pcie16.ich weiss das es bei 8fach bei der karte keinen gibt.
Danke für jede gebrauchbare antwort.
Ich überlege die ganze zeit schon ob es ein 6300 oder 6400 werden soll,mal sehen bis nächste woche is noch zeit.
Hi wollte mir demnächst die "PowerColor RX1950PRO XTREME Klick" holen.
sollte es irgendwelche bedenken geben(also jetzt zusammen mit dem board)??
hi,
möchte mir auch das Asrock 775Dual VSTA bestellen, da ich somit fürs erste meine alte graka mitholen kann, nur muss ich mir ein neues NT kaufen da ich momentan nen barebone hab. da wollt ich nachfragen ob dieses hier ausreicht?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN3M04
der rechner würde dann aus folgenden komponenten bestehen
-asrock 755dual vsta
- intel core2 6300
- gigabyte 7600gs agp
- 2GB ram
- 1-2 hdds
- creative audigy4
falls das netzteil nicht reichen sollte, welches dann. leider hab ich auch nicht soviel geld zur verfügung, so das es sich im 50€ rahmen halten sollte. vielleicht gibts da noch andere sachen worauf man beim kauf des nt achten sollte.(bin da nicht so informiert?
schonmal danke im voraus