Robbenmeister
Weissbräu-Trinker
jungs wie kriegt ihr alle solche FSB hin? meiner macht schon bei 205Mhz dicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thorin
@Hummerfisch
kommt mir irgend wie bekannt vor.. war genau das gleiche bei meiner X1800XT... bluescreen mit irgend so einer Fehlermeldung ati.drv irgendwas; wenn ich mich da genau erinnere habe ich damals das PCIe delay ausgeschaltet und die PCIe MHz auf 119 gestellt... dann ist das sehr viel seltener vorgekommen
@luhri
Du bist ja auch ein Glückspilz. Ich habe anscheinend immer nur pech.
Ich habe aber die Vermutung, das das Übertakten mit einem E4xxx und eine PCIe Graka auf dem Vsta wesentlich reibungsloser abläuft, als mit einem E6xxx und einer PCIe Graka. Ich meine jetzt nicht die allgemeinen besseren Übertaktungsergebnisse beim E4xxx auf diesem Board, sondern das zusammenarbeiten von CPU und Graka.
Deshalb kommt bei mir in 2 Monaten der E4600 mit multi 12 rein.
gruß monschie
@Robbenmeister&Hummerfisch
könntet ne Nordsee Filale aufmachen
schaut ma hier vorbei solltet daraus einige Info's au für diss 775dual-VSTA Bios (Seite1!) übernehmen können da sich beide Bios Versionen ziemlich ähneln.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348718
Lohnt sich mit dem Board Asrock 775 Dual-VSTA eigentlich eine 8800 gts?
oder nicht wegen dem 4x PCIe wie viel % wären das denn an Leistungsverlust?
Mit einer 8800GTS verliert man je nach Anwendung 10-20% an Leistung. Eine 7900GT büßt etwas weniger Leistung ein, wobei laut THG ATIs X1900er kaum unter der 4x-Anbindung leiden - trotz höherer Bandbreite.
Geh mal direkt auf ~250MHz.nüscht, geht nüscht... mehr als FSB 205(!!!) macht das Teil nicht mit...
Geh mal direkt auf ~250MHz.