Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Empfänger mit Ä am Anfang 0o.
Preis mit ß und dann noch Hartz4-Sprüche klopfen, du bist ja mal nen Knaller.
Servus leute,
mal ein paar fragen und auch bitten
Habe dieses board für einen arbeitskollegen im auge !
incl:
E4300
2x512MB DDR400 MDT Double Sidet
6800Ultra PCIe
Da sich der umstieg ja auch lohnen muss also OC mässig, wollte ich mal fragen wie weit man eigentlich mit dem board so kommt (max. FSB) !?!?!
Strebe die 3GHz damit schon an (mindestens ) !!!
Jetzt meine bitte:
Könnte vieleicht die ein oder andere person mal Aquamark03 durchlaufen lassen die so ein änhliches system haben !?!?
Danke euch schonmal recht herzlich !!!
3 Ghz ? Dann müsstest du auf dem Board nen FSB von 333Mhz+ erreichen, dürfte schwer werden. Kauf dir lieber einen E4400, dann sind 3 Ghz auf dem Board realistisch.
umbau ???
vMod.
Was willst du jetzt mit dem AM-Score? Also mit 2,9GHz komm ich im Aquamark auf 100,x k Punkte. Wobei die X850XT etwa auf dem Niveau der 6800Ultra liegen dürfte. Für das PCIe-Modell muss man aber dank 4x-Link noch 1-2% herunterrechnen.
Du willst die 6800Ultra jetzt aber nicht neu kaufen, oder?
Hi Leute .
Kann mir jemand mal die optimalen bios einstellungen für das asrock 775 mit nem e6400 sagen.
Ich hab 2x 1GB Ram Infineon drin und ne Gforce 7800GS !!
1x samsung 2504 sata 1x samsung 500lj
Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar.
TI4200 mit 3,3V?! Gibt es das überhaupt. Sollte das nicht so eine sein?
Die benötigt jedenfalls 1,5V.
edit: huch, das A7V333 hat ja noch nen alten AGP-Slot...
Ach, habe mich gestern wieder über das Board geärgert
Denn ich habe mal testweise die 2*512MB DDR-400 gegen 2*1GB DDR2-800 vom anderen Rechner ersetzt. Fazit: bekomme die Speicher nicht stabil zum Laufen. Wenn ich die Flexibility-Option einschalte, komme ich auf DDR2-488 ! Super lahm, weniger interessant. Wenn ich @DDR266/533 einstelle, komme ich auf DDR2-650...das ginge schonmal ansatzweise weil ich dann laut Everest über 8GB/s komme, aber selbst @5-5-5-15 kein stabiler Betrieb möglich. Stelle ich aber @DDR333/667 ein, läuft der Ram zwar mit DDR2-806, aber erkennt nur noch einen Riegel und somit SingleChannel und nur 1GB
Wer hat denn von Euch übertaktet über 300 MHz FSB und hat DDR2 stabil laufen ?
Wichtig:
Du sollst die Riegel nicht über Teiler sondern immer "Auto" laufen lassen, sämtliche Timings manuell eingeben sowie auch den Dualchannel Modus manuell einstellen. Dram Voltage auf High, PCI-E Takt auf 111 oder 117Mhz. Dann klappts auch mit dem RAM
also bei mir lief mit dem board bei oc nix!!!
egal welche einstellungen allles ausprobiert nie stabil!!!
hab das board noch herumliegen hier aber mich würd gerne interresieren was ich falsch gemacht hab!!! wenn ich das so sehe.... vorallem konte ich nicht mal die graka ocen weil das board dann abkackte!
@gorgomat ich hab deine tipps alle gemacht und nix hat geholfen