Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du die alle gleichzeitig laufen? ICh dachte das geht nicht!
DDR1 /\ DDR2 geht zusammen?
Das selbe Problem hatte ich auch mal! Bei mir war das Netzteil im Ar...
Teste mal ein anderes
Hi, 7ig4!
Dual-Channel-Mode beim Dual-Vsta ist mit 533 MHz schneller als bei 667 MHz. Warum das so ist, mußt Du die Damen und Herren bei Asrock fragen. Stelle Deinen RAM so ein und dann fang mal an den CPU-FSB in 5'er Schritten zu erhöhen. Dann wirst Du sehen, wie weit Du kommst. Meistens ist zwischen 295 und 310 auf dem Board Schluß. Viel Spaß beim testen.
Hi, 7ig4!
Dual-Channel-Mode beim Dual-Vsta ist mit 533 MHz schneller als bei 667 MHz. Warum das so ist, mußt Du die Damen und Herren bei Asrock fragen. Stelle Deinen RAM so ein und dann fang mal an den CPU-FSB in 5'er Schritten zu erhöhen. Dann wirst Du sehen, wie weit Du kommst. Meistens ist zwischen 295 und 310 auf dem Board Schluß. Viel Spaß beim testen.
Schalte den Speedstep im Bios ab!
deine ausgabe sampling-rate in den 'audio e/a' settings der karte steht bestimmt auf 96 kHz - 44,1 kHz dürfte abhilfe schaffen.
ka warum das so ist, bei mir hats bei gleichem problem geholfen - auch wenn es die spdif ausgabe betrifft....