Mit welchem Prog teste ich mein System auf "primestable" ?
Prime95v25 (für Dualcore) oder Orthos (auch für DC)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welchem Prog teste ich mein System auf "primestable" ?
Nach einigem googeln schein das Problem wahrscheinlich an Speedfan zu liegen:
The /NONVIDIAI2C switch........................
Gibt es eine Beta-Version des 2.50er Bios damit CnQ geht?
*push*
hi,
habe auch ain 775Dual-VSTA mit Intel Pentium D820 mit 2.8 GhZ
dazu eine PCIe ATI X1600XT mit 256MB DDR ram und 1GB Patriot 6400 800mhz Ram.
aber ich verstehe nicht warum das System total besch*** läuft? es ist zwarsuper stabil, doch Benchmark mäßig ist es der letzte mist (3D Mark 2006 2167 Punkt (fast alle ruckelt wie sonst was). Nichtmal Battlefield 1 läuft flüssig in
mittelhohen einstellungen.
Graka Treiber waren erst der neuste Omega und dann der Originale ATI treiber. DirectX ist auch auf der aktuellsten Version vorhanden. OS ist WinXP Pro SP2-
CPU-Z sagt das mein RAM nur mit 200mhz läuft... kann es dadran liegen?
WUnder mich das ich hier nur postitive Sachen über das Board lese.. aber mein System schlechter ist als mein alter laptop mit nur halb so guten Leistungsdaten!
Bitte helft mir mal fix
Hallo alle.
Habe mir ein aufruestset geholt Intel D945 2x3,4 + Asrock 775 DualVSTA
Hab schon einiges ueber die Probleme gelesen bzgl kompatibilitaet ram/defekter ram2slot / defekter pcie slot...
naja also paar fragen:
1) haendler bietet mir folgende rams dazu an:
1024MB DDR2-533 CL4 3.75ns Aeneon 8Chip-64MB
1024MB DDR2-667 CL5 3.00ns Aeneon 8Chip-64MB
welchen von beiden sollte ich vorziehen (ich werde erstmal nur 1 riegel kaufen) ?
2) kann ich den ram einfach mal in slot2 stecken um zu gugn,ob er slot auch funktioniert?
3) sind diese bisher besprochenen defekte jetzt eigentlich vergangenheit oder auch bei aktuell ausgelieferten modellen vorhanden?
thx fuer die antworten