Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
agp "high" 1.59v
agp "low" 1.54v
hallo, habe einen intel core duo prozessor, muss einen kern abschalten, damit ein programm richtig ausgeführt wird. nur leider finde ich im bios unter cpu den punkt nicht, er wird einfach nicht eingeblendet. weiss jemand, woran es liegen könnte? bios V. 2.60... in vista werden beide kerne angezeigt. danke für die unterstützung!
Hey Leute!
Weiß zufällig jemand wie schnell/langsam ASRock bei Reklamationen ist?
Hab mein Board an meinen Händler eingeschickt und heute ne Mail bekommen:
Wie lange kann das in etwa dauern?
Gruß
reiser81
Hallo Leute,
mein Problem ( http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6405806&postcount=6565 ) besteht immernoch. Kann es sein, dass der Chipsatz zu warm wird? Falls ja, könnt ihr mir einen alternativen empfehlen der kompatibel ist? (Kenne mich mit Chipsatzkühler nicht aus)
oO vieleicht sind denen die 775Dual-VSTA aus gegangen ?
Mein Problem : Freezes, der Sound bleibt stockend stehen und
ich muss meinen Rechner per Hand resetten, Taskmanager geht nich, garnichts geht.
Hinzugefügter Post: Störgeräusche
Sagt mal, habt ihr schonmal Störgeräusche mit dem Board bemerkt? Bei mir ist es so, dass ich z.B. das CD-ROM-Laufwerk über die Anlage arbeiten höre. Auch wenn ich mit der Maus ein Windows-Fenster verschiebe, höre ich ein knarren.
Ich habe schon das Netzteil probeweise getauscht, aber dann hatte ich auch da noch ein Pfeifen drin. Ist das ASRock-Board nicht vernünftig entstört oder woran kann das liegen?
Soundkarte: SB Live! Value PCI
sagt mal gibts bereits mal nen neues bios als die 2.7a ?
denn bisher geht unter vista mit dem board noch immer keine ruhezustand modus. nur standby