cento6
Enthusiast
Frage
läuft meine HW auf den Board
Also AGP/ DDR 500 GSkill (DDR1) 2x 1614N ide platten.
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage
Danke
Weiß keiner was dazu?
Gruß
habe vor mir das Asrock 4COREDUAL-SATA2 S775 PT880U zu kaufen. grosse unterschiede zum dual-vsta habe ich nicht gefunden, gibs überhaupt welche
Passen tut er und für einen anderen Chipsatzkühler bleibt auch Platz. Ohne SpeedFan oder manueller Spannungsregulierung ist er aber halt laut.als cpu kühler soll es der Arctic Cooling Freezer 7 Pro werden, weil recht günstig und annehmbare kühlleistung. passt der aufs board wenn man noch nen anderen northbridge kühler drauf machen will ?
Nein. Ein anderer Kühler ist nur notwendig um bei maximaler Übertaktung einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.oder anders gefragt, ist ein anderer northbridge kühler überhaupt notwendig, wenn man nen e4300 mit 1066 mhz fsb betreiben will ?
Wenn ich SuperPi mit 1M laufen lasse, dann hat das auf dem alten System 49s gedauert. Auf dem neuen dauert es 42s, da hab ich mir aber mehr von versprochen.
Geil, hab' mir vorgestern einen E4500 in mein dual-vsta .............
Und beim Leistungstest war der Sandra-Anzeigebalken auf Anschlag, mehr Punkte als der X6800 Extrem (um 850 Euro), was will man mehr
Gruss
Passen tut er und für einen anderen Chipsatzkühler bleibt auch Platz. Ohne SpeedFan oder manueller Spannungsregulierung ist er aber halt laut.
Komischerweise habe ich den Verdacht das Intel zb E4500er mit verschiedenen Kernspannungen innerhalb der Serie verkauft
hey leute
nachdem ich heute das bios 2.7 drauf gespielt habe, erhalte ich beim booten immer einen cmos fehler
muss danach ins bios setup ... optimal settings laden und dann bootet er
wie bekomme ich das genau weg?
Also ich hab den Arctic Coolinf Freezer 7 Pro mit PWM-Steuerung.
In der Bios-Version 2.70 hat die Steuerung mit Speedfan manchmal funktioniert, man musste irgendwelche Einstellungen am Winbond->Chip im Konfigurations-Menü vornehmen.
Jetzt hab ich die Bios-Version 2.70a drauf und da funktioniert die Steuerung durch das MB selbst.
Gruß
Sven
P.S.: Mittlerweile läuft der Prozessor mit 10% Übertaktung (der RAM allerdings auch) und alles ist stabil.