Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die originalwerte stellen sich ein wenn du auf auto stellstjetzt ist die frage, was sind denn die originalwerde meiner ramriegel die ich habe? ich weiß dass das 1600er sind mit irgendwie 9-9-9-24 soweit ich weiß. aber die voltzahl zum beispiel kenne ich nicht.
ich hab die neuen riegel ja erst seit gestern. ich hab schon überlegt die einfach zurückzuschicken und mir andere zu holen. hat einer von euch ne idee welche gut zu meinen konfigurationen passen? (am besten direkt mit amazon link sonst bestell ich wieder das falsche )
Hallo Leute,
überlege mir das Board zu holen für ein sparsames AMD System. Ich habe von Spannungsschwankungen gelesen, gerade wenn man die Spannung senkt um noch Strom zu sparen. Ist das nur bei den Thuban Prozessoren der Fall oder auch bei den Athlon? Wollte diesen hier verwenden:
AMD Athlon II X3 445, 3x 3.10GHz, boxed (ADX445WFGMBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Danke für Hinweise.
ASRock 890GX Extreme3 BIOS 2.42a
Datiert auf den 29.07.2010
890GX Extreme3 BIOS L2.42A
Changelog:
Test BIOS for voltage problems wit Thuban CPUs
Einfach alles auf Auto.den hab ich mir jetzt bestellt ber overnight express. was muss ich dann genau im bios wieder einstellen bzw. umstellen?
Habe jetzt auch mal getestet, hat sich wirklich verbessert im Schnitt um 0.025