Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tigger schrieb:nochmal als kurzer Abriss zum OC:
Wenn ich über 200 Mhz Fsb gehe, muss ich HT auf 3* stellen, dass ich unter oder auf 1000 Mhz (bei Sockel 939) bleibe. Multi kann ich nach unten verstellen, aber nicht nach oben. Der erreichte FSB von CPU + Ram hängen vom IMC der CPU ab, da wohl eher die CPU dicht macht als das AsRock. Auf A64 gehen viele Rams gut ab, was den FSB angeht.
Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, ist mein 1. A64 System .
Was meint ihr, was mit 2x512 MB TwinMos DDR400 Riegeln drin ist ?
@ anarchy
Glückwunsch, dass du es noch retten konntest, so wie ich dich kenne, hattest du noch nen teuren SATA Controller + paar GB Harddisk dran, die nicht mit draufgehen sollen
wortex schrieb:ich bekomm CnQ nicht gebacken... wenn ich CrystalCPU aufmache, den Multi auf 4 runter stelle und die Vcore auf 1.1V, macht der das zwar, was ich auch unter CPU-Z sehen kann, aber wenn ich den dann mal kurz belaste, gibst nen Restart. Hab im BIOS cnq an und auch Vcore + Multi auf auto.
Schuhmi schrieb:ich habe mal gelesen, dass dieses board probleme mit diversen arbeitsspeichern hat. nun meine frage: läuft das board mit folgenden:
2x 512 MB PC 400 Infineon HYS64D64320GU-5-C
ASrock_User schrieb:KOmmt auf die CPU an. Es sind maximal +0,05V mehr drin. Falls du mehr willst, klick
Gruß
ASrock_USer
ASrock_User schrieb:Genauere Infos werden wohl im laufe des Tages folgen, ebenso sollte ein "C" Bios bald kommen.