ASrock_User
Enthusiast
Anarchy schrieb:hmmmm ....
dat is komig, bei 274MHz FSB kann ich primen ... bei 275MHz startet des Board net mal
Was fü ne CPU? Nen 3000+? Versuch mal nen Bios, welches normalerweise mehr HT zulässt.
Gruß
ASrock_USer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:hmmmm ....
dat is komig, bei 274MHz FSB kann ich primen ... bei 275MHz startet des Board net mal
DPSig schrieb:Dennoch folge ich dem Rat des ASRock Supports und versuche einen Windows Reinstall. Aber auch hier startet der Install und nach ca. 2 Minuten -wohl wenn der Desktop das 1. mal gezeigt
werden soll- rebootet der Rechner wieder .
Ich habe bereits folgendes erfolglos probiert:
1. Neues BIOS (jetzt 1.30) udn default Werte eingestellt
2. neueste Treiber von ASRock
3. RAM-Tausch: Nur einen Riegel getestet, beide Riegel auch und alternative Riegel aus anderem Rechner ebenso.
4. Alle Karten ausser Graka raus.
5. Andere Graka getestet: Radeon 9800 pro, Radeon 9700 und Radeon 9600 (alle AGP)
alles ohne Erfolg: der Rechner reboot et kurz vor dem Ende der Windows Startsequenz oder Installsequenz.
*sigh* Hat noch jemand einen Rat? Oder sind die ATI-Karten inkompatibel? Dann sollte ASRock das melden. Könnte natürlich noch eine neue Karte kaufen, aber das ist ja nicht der Sinn dieses Aufrüstboards...
DPSig
KaySteven schrieb:also ich hab (noch) kein dual-board, weil ich noch überlege, ob ich net doch besser ein a8n-sli premium holen soll.
zu deinem problem DPSig aber: das letzte was da geladen wird, sind die netzwerktreiber! denke es liegt bei dir daran.
ASrock_User schrieb:@ DPSig
Also, mit der ATi Karte hat das nichts zu tuen
CnQ evt. aktiviert? Ramtimings mal hochgestellt? Evt. "Flexibility Option" aktivieren?
Versuch auch mal die ULi Integrated 2.1
Gruß
ASrock_USer