ICh hab das Board selbst und bin sehr zufrieden.
Von der Performance her kann ich nur sagen, ein nForce rend ihm nicht davon. Keinesfalls. Stabil ist es acuh, zumindest hab ich keinerlei Probleme. Übertakten ging auch ein wenig.. mein 3500 auf 2,53Ghz war kein Problem. Wobei man die Speicherspannung ohne Mod nicht erhöhen kann... man hat lediglich die Einstellung über High oder Normal! Was auch immer das heißen mag.
Schlecht an de, Board sind die Lüfteranschlüße, von denen ldiglich zwei vorhanden sind... dazu ist eine Lüftersteuerung über die bekannten Programme nciht möglich. Die Anschlüsse wurden ja schon erwähnt.. sind nciht sonderlich inteligent plaziert.
Trotzdem, für den günstigen Preis ein HAmmer. Der Uli Chipsatz ist sehr gut gelungen. Schade nur das lediglich 100MbitLan vorhanden sind und nur ein SATA-2 Anschluß.
Für den Normalen USer ein gutes flottes und günstiges Board. Nur die Rams muss man manuell einstellen, da Asrock hier sehr vorsichtig taktet und meist erst mit einem Speichertakt von 333Mhz betrieben werden! Aber das ist j akein Problem!