nach langem herumgooglen hab ich herausgefunde, dass es vielleicht doch besser ist ein nVidia Board für Linux zu verwenden. Ich hab einen Forenbeitrag gefunde, in dem ein User schreibt, sein AMD690G würde mit Suse nichtmal die Installation booten .... da ich aber Suse unbedingt brauche, denke ich, dass ich mit einem nVidia Board besser dran bin.
Eine Frage noch zu ASRock: Wie ist die Qualität der verwendeteten Bauteile im Vergleich zu anderen Herstellern?
--
edit: Kann mal jemand nachschauen was für Kondensatoren auf dem Board verbaut sind und ob ich die Spannungswandler mit einem Zalman Northbridekühler austatten kann oder ob ein Thermalright HR-09U bzw. der HR-09S drauf passen?
Danke!
Eine Frage noch zu ASRock: Wie ist die Qualität der verwendeteten Bauteile im Vergleich zu anderen Herstellern?
--
edit: Kann mal jemand nachschauen was für Kondensatoren auf dem Board verbaut sind und ob ich die Spannungswandler mit einem Zalman Northbridekühler austatten kann oder ob ein Thermalright HR-09U bzw. der HR-09S drauf passen?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: