Ich habe mir einen Asrock Beebox-s 7200 gekauft, dieser wird per HDMI-Kabel an einen Marantz-Receiver angeschlossen. Vom Marantz-Receiver geht ein HDMI-Kabel weiter zum TV. Wenn ich den Barbone wie beschrieben anschließe erhalte ich kein Bild, wenn ich den TV direkt an den Barebone anschließe bekomme ich ein Bild mit einer 4k-Auflösung.
Die Auflösung wurde von mir auf 1080p umgestellt, doch das Signal ist out of Range. Ich bekomme erst ein Bild wenn ich den Intel HD 620 - Treiber im Gerätemanager deaktiviere. Allerdings habe ich dann keinen Sound, da der ja auch über HDMI und scheinbar mit dem Treiber läuft.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
Barebone - HDMI - Marantz-Receiver - HDMI - TV ->>> kein Bild
Barebone - HDMI - Marantz-Receiver - HDMI - TV ->>> nur Bild wenn Intel-Treiber deaktiviert, aber keinen Sound
Barebone - HDMI - TV ->>> Bild (nur 4K)
Die Auflösung wurde von mir auf 1080p umgestellt, doch das Signal ist out of Range. Ich bekomme erst ein Bild wenn ich den Intel HD 620 - Treiber im Gerätemanager deaktiviere. Allerdings habe ich dann keinen Sound, da der ja auch über HDMI und scheinbar mit dem Treiber läuft.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
Barebone - HDMI - Marantz-Receiver - HDMI - TV ->>> kein Bild
Barebone - HDMI - Marantz-Receiver - HDMI - TV ->>> nur Bild wenn Intel-Treiber deaktiviert, aber keinen Sound
Barebone - HDMI - TV ->>> Bild (nur 4K)
Zuletzt bearbeitet: