Das genau das Problem bei den Tower Kühlern das ich auch gerne umgehen möchte. Kann mir garnicht vorstellen das dieses winzige Luftleitblech da genug Luftstrom hinbekommt vor allem ist das ja nur hinten die seitlichen stehen dann im "Dunst" Ich glaube auch garnicht das ich den Xigmatec oder den Termalright reinbekommen würde , wegen dem HR05 der auf der Nordbridge sitzt und leider ist der Xigmatec trotz des hohen Gewichts auch nur zum stecken und nicht zum verschrauben.
Thema Termalright ich hatte mal den
hier bei Alternate bestellt kurz probiert und wieder zurückgeschickt , absolut saumässige verarbeitung mit der Bodenplatte konnte man sich die Fingernägel pfeilen so rau war die von daher bin ich vorsichtig was die Firma angeht.
Xigmatec hat überall sau gute Testergebnisse aber das Gewicht und Grösse und dann nicht mal nen Retensions Modul zu bekommen ich mag diese Push Pins net , wahrscheinlich würde ich sowieso nur die kleine Vers reinbekommen den S963 wobei die Firma noch ein Modell anbietet das aber auch wieder nicht passt wegen der breite und dem störenden HR05 wieder mal
Klick .
Bei dem heissen HR05 möchte ich den auch garnicht mehr missen, da bleiben dann nur 92 er Modelle maximal über.