Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern ist mein i5-2500K und Extreme4 angekommen, läuft auch soweit gut mit 4x2GB G.Skill @ 1600Mhz 1,5V.
Die einzigen Probleme die ich habe, sind bei Deaktiviertem Spread Spectrum den an-aus-an Bug und das Board hängt ca. 100 sek. mit Bootscreen fest, aber das verursacht meine Maus (Steelseries Xai).
Hat hier evtl. jemand ebenfalls ein ASRock P67 Board in Verbindung mit ner Steelseries Xai und das Problem gelöst ?
sollten vermutlicherweise die selben ICs drauf sein wie auf den TeamGroup Elite DDR1333CL9
versuch mal DDR1600 CL @auto, tRCD manuell 9, tRP manuell auf 9, und tRAS manuell auf 24, alles andere @default und VDimm giebst ihm 1.545V .....
Jungs wollte nur mal sagen, dass es bei Gimahot das ASRock Extreme 6 für 137,53 € inklusive Versand und MwSt. zu kaufen gibt.
https://www.gimahhot.de/m900-1264791-0-0-0/asrock-p67-extreme6-p67-dual-pc3-10667u-ddr3.html
nur noch 2 stück verfügbar. Und der Händler ist:
1. Informationen zum Vertragspartner/Verkäufer
HOH Home of Hardware GmbH
Messerschmittstraße 20
89343 Jettingen-Scheppach
Deutschland
Also müsste es sicher sein!
Ist zumindest der niedrigste Preis im Internet!
mfg
hab die gleiche Config, es gibt keinen An/Aus Bug
fettes merci an HeinzS und Roach13 für die Antworten.
Das mit der Temperatur lieg wohl daran, dass ich kleines und daher auch vollgestopftes Gehäuse habe, und wir in der Wohnung auch noch Bodenheizung haben. Super für die Füsse, schlecht für PC.
Muss wohl bissle Kabelsalat aufräumen. Vieleich noch nen Lüfter rein.
Richtig montiert ist der auf jedenfall....bloss halt ohne wärmeleitpaste, sondern mit dem zeugs, was auf dem boxed vom werk kommt. Sooo viel schlechter kannst doch net sein, wie jetzt eine gescheite Wärmeleitpaste?
Ausserdem habe ich keine Lust 5-7 Euro für ne Minitube auszugeben.
Grüsse
Ich habe ihn jedenfalls...mit Bios 1.30 & 143A . Wenn ich Spread Spectrum auf Auto lasse ist alles normal, aber auf Disabled...an-aus-an.
ist bei mir 1:1 genauso, ich denk auch nicht, dass jemand hier die 100 fährt mit SS @disabled und zugleich keinen coldstart-bug hat, ODER?
Beim normalen booten geht es ja, aber wenn die Kiste nachts aus war, kommt am nächsten Tag als erstes Debug 71 als Begrüssung und das 2mal hintereinander, dann ab ins BIOS und SS auf auto.hmm......
nur mit SS auto keinerlei an-aus gerödle...Mannn; ich will glatte 100MHz haben..
hier findest du Prime und Coretemp: http://www.hardwareluxx.de/communit...ead-kein-frage-oder-quatschthread-776057.htmlwie laste ich die CPU am besten aus?
also mit welchem programm? mit Prime95?
und wie lese ich dann temperatru ab ?
es ist egal, ob ich das NT ausschalte oder blos Win7 herunterfahre, wenn ich dann den Startknopf drücke mit SS @disabled = Debug71 2mal angesagt und ich komm auch aus dieser Schleife nimmer raus, wenn ich net ins BIOS gehe und umstelle, dann SS auf enabled keinerlei troubles....warum will der die glatt spezifizierten 100MHz nicht um die Bohne, der Depp?
moin,Hat hier evtl. jemand ebenfalls ein ASRock P67 Board in Verbindung mit ner Steelseries Xai und das Problem gelöst ?
Ich habe dem Deutschen ASRock Support gerade mal ne Email gesendet, mal schauen was die sagen...bestimmt SS@ Auto lassen und gut, will aber auch die 100 glatt
@Felix
da schau her, grosses Lob an die ASRocker....
an-aus- Gerödle bei Dir @deaktivem Spread Spektrum (SS ) und hast du glatte 100MHz?
moin,
problem lässt sich lösen, soviel kann ich dir sagen, aber frag mich bitte nicht mehr wie.
irgendwas mit usb umstellen wars glaub, sry das ich nicht konkreter werden kann. war wohl brainafk.