M
marcusT
Guest
mein E4 kommt Morgen, i5 2500K Freitag. gut das einen Stammtisch gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Board ist verbaut und lüppt.
Bios Defaults - Asrock P67 Pro3
Idle: 1600MHz bei 0,8V (71W)
Last: 3400MHz bei 1,064V (125W)
Bios Defaults - Asus P8P67 Deluxe
Idle: 1600MHz bei 0,97V (81W)
Last: 3400MHz bei 1,248V (???W)
Da gefällt mir das Asrock schon besser.
52 Multi geht auch - mehr nicht getestet.
Hat jmd diesen Speicher auf dem Pro3 ?
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-8GBXL) | Geizhals.at Deutschland
In der Kombatibilitätsliste stehen leider alle Asrock boards bis aufs Pro3 ?
G.SKILL-Products
10 watt weniger nur durchs board? kann das wirklich sein?
Ich möchte mir im Febraur, dass E4 kaufen.
Da dieses ja, USB 3.0 unterstüzt, wollte ich mir auch endlich mal einen 16GB USB Stick kaufen.
Les ich nur die falschen Testberichte oder ist USB 3.0 irgendwie vollkommen sinnlos, da die meisten USB 3.0 Sticks nicht wirklich schneller als ihre 2.0 Vetreter sind?
Ich möchte mir im Febraur, dass E4 kaufen.
Da dieses ja, USB 3.0 unterstüzt, wollte ich mir auch endlich mal einen 16GB USB Stick kaufen.
Les ich nur die falschen Testberichte oder ist USB 3.0 irgendwie vollkommen sinnlos, da die meisten USB 3.0 Sticks nicht wirklich schneller als ihre 2.0 Vetreter sind?
Die einzigen Probleme die ich habe, sind bei Deaktiviertem Spread Spectrum den an-aus-an Bug .....
hau rein, hab dir schon gesagt, was eingestellt werden muss, die 1600 gehen total locker, werde dann mal die 1866 angehen!
Oh man ich glaubs nicht, jetzt hab ich CPU, RAM und Wärmeleitpaste hier liegen, nur das Board fehlt noch, nur weil die Idioten von Computeruniverse den Liefertermin 3 mal verschoben haben
Es kennt wohl niemand in der Nähe von Wiesbaden oder Mainz ein Ladengeschäft, das das Asrock Extreme 4 P67 auf Lager hat?
Hi. Hab mir ja auch die Teamgroup Elite 2x4GB 1333 CL9 geholt. Gibts irgendwo nen Thread wo die Werte stehen die man eingeben muss, die stable laufen müssten^^?