obarok_9
Enthusiast
sicher elektrisch defekt? als USB-II gehen die Ports auch net, egal was dran angesteckt ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein hat es nicht, der Anschluss der so aussieht wie ein IDE ist einer für das Floppy Laufwerk, noch eine Besonderheit des ASRock P67 Pro3. Sowie PS/2 Mouse Port, PS/2 Keyboard Port, und Löcher für einen 775 Lüfter.hi, hat das P67 Pro3 nun ein IDE anschschluss ?
Was genau passt denn nicht? Der Mugen 2 selbst ist mit dem Sockel 1155 kompatibel.
hallo,
ich versuche gerade meinen ersten rechner zusammen zu stellen. ich möchte auch das ex4 mit 8 gb verbauen.
ich möchte weder spielen noch ocen.
welche 2x4 gb-riegel würdet ihr mir empfehlen, mit möglichst flachen oder auch ohne headspreader?
Edit: Kann mir jemand einen guten und vorallem leisen CPU-Kühler für das Extreme4 Board vorschlagen? Am besten bis 50€
Und was ist daran so schlimm wenn man einen Kühler etwas verdreht montiert? Die Kühlerunterseite ist doch viel größer als die CPU. Also behält man die volle Auflagefläche.Hallo zusammen,
als kleine Ergänzung: auch der Zalman 9700 passt NICHT auf das Extrem4 Board, da die Bohrungen dafür asymmetrisch angebracht sind und der Kühler somit schief auf der CPu aufliegen würde.
Megahalems Rev.B
dazu einen 120er Scythe Slip Stream 1200 rpm oder nen schmaleren Lüfter wegen den RAM Bänken....-
Scythe Slip Stream Slim 120x120x12mm, 1200rpm, 41m³/h, 21.71dB(A) (SY1212SL12L)
wobei von denen dann event. 2 Stk. einen blasend nach hinten und den anderen saugend nach aussen wegen des sehr viel niederen Luftdurchsatzes gegenüber den 25mm dicken Slip Streams.
Also ich meine das waren die löcher B!!
Der Scythe Mugen 2 Rev B passt auf jedenfall.
Hab den auch auf meinem Asrock P67 extreme4 installiert
Hallo zusammen,
als kleine Ergänzung: auch der Zalman 9700 passt NICHT auf das Extrem4 Board, da die Bohrungen dafür asymmetrisch angebracht sind und der Kühler somit schief auf der CPu aufliegen würde. Die Backplate passt auch nicht drauf.
Am besten sieht man die Asymmetrie hier: Bild: p6720pro3m7uw1.jpg - abload.de
Die gedachte Linie zwischen zwei benachbarten Sockel-775-Löchern verläuft nicht parallel zur Sockelkante. Die Bohrungen sind versetzt, um neben die Sockel-1155-Bohrungen zu passen.Was meinst du mit asymmetrisch?