Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, als ich 6900 und bunte Streifen gelesen hatte, hatte mir das schon fast aus der Entfernung weh getan 😄.Rivatuner Statistics Server ausgeschaltet und der Streifen ist weg, danke!
Ok, dann Fehlalarm hier, aber keine Ahnung was das für eine Funktion sein soll..
@AssassinWarlord@Lallkopf
Bunte Flecke deutet auf spannungsproblem hin beim Speicher, es muss also nicht unbedingt direkt der Speicher kaputt sein. Hast du mal geschaut was für ein Speicher bei dir verbaut ist? Falls Micron - was steht da auf dem Speicher alles drauf? Also dazu müsstest du den Kühler abnehmen...
@DiePommesbude
War das eine Karte die ich repariert hatte?
Im November gab es die Micron noch für <$8 bei AliExpress. Jetzt kosten sie locker $16. Bei mouser hab ich 25 Stück bestellt a 15€.Materialpreis?
Gilt das generell für Speicher oder nur hier speziell?
Danke für deine Abschätzung. Ich bleibe dann erstmal bei der Grafikkarte. Mal sehen wann sie vollkommen die Grätsche macht.die Rams sind im moment ziemlich teuer
Schätze mal da wird die Reparatur um die 180€-220€ rum kosten
Könntest dann mit GerRepair in Kontakt treten.Danke für deine Abschätzung. Ich bleibe dann erstmal bei der Grafikkarte. Mal sehen wann sie vollkommen die Grätsche macht.