[Sammelthread] Assassins Creed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Story durch, "Truth" gelüftet und das in gut 20 Stunden, dabei habe ich fast alle sidemissions links liegen lassen.

Bin jedenfalls gespannt auf Teil 3, das scheint verdammt interessant zu werden.

kann man die ganzen Nebenaufgaben noch machen wenn man mit den Hauptaufgaben durch ist ?

Ka klar. Hab von der "Wahrheit" auch erst 6 oder so. Werd die andern bei Gelegenheit noch suchen.

Und die anderen hast du alle?

Dann sag mir doch mal, wie man auf den Turm in Venedig, neben der Kirche kommen soll :d

Bekommt man etwas später in der Story eine Fähigkeit, dass man dann die größeren Fensterabstände auch schafft?

Ganz leicht. Hinter dir ist der Dom, vor dir der turm und so ein "Marktstand". Da fängst das kletter an. Es geht dann nach rechts weiter. Der rest sollte kein problem darstellen.

lg Crux

Irgendwie finde ich die letzte Waffe nicht :shake:

Scheint ein Streitkolben/Hammer zu sein, aber keiner der Händler hat noch was für mich.
Jemand das gleiche "Problem"?

Den "Streitkolben des Heerführers" kann man beim Schmied kaufen, wo ist egal (Prozente gibt´s bei Ausbau im Bereich der Villa) - lohnt aber nicht wirklich. ;)
Schlimmer ist, dass ich Altairs Schwert irgendwie im Kampf verloren habe :-[ , nochmal kaufen geht nicht, da ich es schon besitze. :hmm:

Naja, muss ja auch nicht mehr kämpfen. :d

Bei mir gibts halt bei keinem Schmied mehr etwas das ich noch nicht habe...

Ich mein im Prinzip ists egal, gibt ja nichtmal ne Trophy dafür,
aber geht ums Prinzip

Vielleicht hättest Du den Streitkolben gleich kaufen müssen (wenn Du es ohnehin nicht versucht hast^^) - ich weiß auch nicht, ich habe ihn mir gleich beim Schmied bei der Villa gekauft. ;)

Nene, beim Waffenständer war ich, da ist iwie nix (schaue morgen nochmal^^). ;)
Brauche ich im Prinzip ja auch nicht mehr, entwaffne lieber einen starken Gegner und schlage wild mit so ner Mega-Axt/Speer um mich, aber schade ist es dann doch iwie. :d

Als ich meins im letzten Kampf verloren hatte, hab ich es aus dem Ständer wieder her geholt :)

Wööööh ?
Ich habe da ja nachgesehen, dort, wo es hingehört (und nu liegt es nebenan?) :hmm:
Ich schaue morgen nochmal, thx. :)

Edit:
Tatsächlich, Altairs Schwert war im anderen Waffenständer, juhu. :d

Zuletzt bearbeitet:
Sucht noch jemand das Spiel. Habe hier noch eins rumliegen für PS3.

Hi,

hab eben das Spiel angefangen....ich frage mich, was ist der Sinn am Anfang des Spiels? Ich bin da nun so ein komischer Typ und lauf durch die Stadt....was ist mein Ziel/Aufgabe?

Doch, den ersten hab ich auch gespielt:d Ist aber halt schon lange her ^^

Ich bin jetzt in Venedig und da ist auch ein Aussichtsturm an dem ich aber nicht rauf komme. Weiß jemand wie man da rauf kommt?

Hab es vorhin auch von der Spielegrotte bekommen. Muss aber erstmal noch den ersten Teil durchzocken bevor ich damit anfange.

Hi,

nun versteh ich das Spiel langsam :p

Bin noch am Anfang und lauf durch Florenz und mach nen paar Missionen....

Wann beginnen denn die Missionen, wo man ein wirklicher Assassin wieder ist? :)

Eigentlich recht schnell...du musst schon mal mehr als 5min am Stück spielen :d

Eigentlich sobald du die assasinen waffe bekommst :d

Ich häng an dem einen Assassinengrab fest. Das ist "Das Geheimnis der Visitazione", wo man in dem letzten Raum mit Wasser, an den Wänden rennen muss. Aber jedesmal, wenn ich da entlang rennen möchte, springt er nach hinten ab und ich lande im Wasser. Habs jetzt schon bestimmt 30 mal versucht, aber nicht geschafft. Was muss ich denn drücken bzw. gedrückt halten, um an den Wänden seitwerts zu laufen?

Das ist glaube das wo man hochrennt und dann zur seite wegspringt um sich festzuhalten. Steht beim 1. Mal dann aber auch da.

Das ist glaube das wo man hochrennt und dann zur seite wegspringt um sich festzuhalten. Steht beim 1. Mal dann aber auch da.

Wenn du den ersten "Hebel" meinst, dann ist das schon genau die Stelle. Ich hab mich jetzt auch einfach mal hingestellt, um zu sehen, was das Spiel mir "sagt", aber anscheinend war ich beim allerersten Versuch zu hecktisch und jetzt zeigt mir das Spiel bei den darauf folgenden Versuchen nicht mehr an, was ich drücken muss...SUPER! :shake:

Na also wenn es das is was ich meine. Dann musst du die Wand hochrennen und nach rechts abspringen. Dann springt er an den hebel. Also Wand hoch und dann zur Seite springen braucht man dann noch öfter.

Wow, ich habs geschafft. Hatte mir zusätzlich noch ein Video auf Youtube angesehen, dort war der Anfang mit der "Tastenkombination" zu sehen.

Trotzdem danke!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh