[Sammelthread] Assassins Creed 2

Hab ich irgendwo was von übertreiben geschrieben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braust nicht editieren.....bis jetzt brauch ich noch keine brille und hab gelesen was da stand.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst...

habs jetz auch n paar stündchen gespielt...
und naja macht schon spass irgendwie aber umhauen tuts mich nicht...die steuerung könnte weit besser von der hand gehen (siehe uncharted 2)

allgemein finde ich das es zu lange dauert bis es wirklich "los geht", wär ich derzeit nicht krank und hätte nx anderes zu tun, hätt ich wohl schon wieder aufgehört :d

naja ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht

hmm bin auch noch am überlegen ob ichs mir kaufen soll, komm nachher im MM vorbei und könnte es gleich mitnehmen. die durchweg positiven reaktionen auf amazon haben mich erst drauf gebracht. teil 1 hab ich gezockt und fands im prinzip schon ziemlich cool, allerdings wurde es mir am ende dann einfach zu eintönig, weswegen ichs auch nicht komplett durchgespielt hatte.

Nur damit ich es richtig verstanden habe...

Es gibt:

- eine Standard Version, die auf der ganzen Welt gleich ist (ca. 44 €)
- White Edition mit eine Bonusmission (ca. 70 €)
- Black Editionen mit drei Bonusmissionen (ca. 120 - 200 €)

... oder?

Hat jemand mal die Bonusmissionen gespielt?

Die UK Version hat nur Englisch und Italienisch drauf, sonst keine anderen Sprachen.

So, bin durch. Das Spiel ist sooo geil. Vor allem zum Schluss. Aber drei wird glaube auch richtig fett!

Die Eine vom Amazon Vorbesteller Programm ja. Also ich denke ohne die Mission/en fehlt da nicht viel. Das ist nur nen Bruchteil im Vergleich zum ganzen Game.

Die Mission aus der Whiteedition war auch nicht so prickelnd,
20min platforming aber mehr nicht :shake:

Fand das Ende voll genial, macht richtig Lust auf mehr.

Naja es gibt noch ne version wo mann noch ne mission per code spielen kann!

such mal nach der Pegi 18 version.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaube, ich mache was falsch. Mit fehlen nur noch 4-5 kodex karten aber, 5 von 6 "Altair Rüstungsschlüsslen". Wo finde ich die alle? Suche schon wie ein blöder, gefunden habe ich nur eine.
Gibts da eine map wo alle angezeichnet sind?

lg Crux

Ahh... und ich dachte schon WTF ist das. Weil ich da nicht reinkommen, es heißt, ich muss die aktuelle sitzung verlassen usw... um reinzukommen.
Thx, werde da mal herumspielen.

lg Crux

Die Mission aus der Whiteedition war auch nicht so prickelnd,
20min platforming aber mehr nicht :shake:

Ist die Mission aus der White Edition und die Mission aus dem Vorbesteller Angebot nicht die selbe?

Hat jemand mal nach Release bei Amazon bestellt? Gabs den Code vielleicht trotzdem noch dazu?

Naja es gibt noch ne version wo mann noch ne mission per code spielen kann!

such mal nach der Pegi 18 version.

Das ist doch einfach eine der Missionen der Black Edition, oder?
"Arsenale Schiffswerft in Venedig"...

Welcher genau ist das? Ich habe bis dato keine problem gehabt wo raufzukommen.

Mir fehlt der aussichtsturm in der ersten stadt. Da komm ich nicht auf die kuppel

Und die anderen hast du alle?

Dann sag mir doch mal, wie man auf den Turm in Venedig, neben der Kirche kommen soll :d

Bekommt man etwas später in der Story eine Fähigkeit, dass man dann die größeren Fensterabstände auch schafft?

Ja, aber selbst der reicht nicht. :d
Bin jetzt nach der DNA Sequenz 11 und komm mit der ersten Sprungerweiterung da trotzdem nicht hoch, weil die Fenster immer einen anderen Abstand haben. Eins komm ich hoch, aber fürs 2. Fenster ist der Sprung zu wenig

ich hab selber ja noch net alle.. ich spiel jetzt zum zweiten mal und versuch erst jetzt alles zu bekommen... beim ersten mal hat mich nur die story interesiert...

Ja, aber selbst der reicht nicht. :d
Bin jetzt nach der DNA Sequenz 11 und komm mit der ersten Sprungerweiterung da trotzdem nicht hoch, weil die Fenster immer einen anderen Abstand haben. Eins komm ich hoch, aber fürs 2. Fenster ist der Sprung zu wenig

du musst rund um den turm klettern, irgendwo gibts kleine mauervertiefungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh