[Sammelthread] Assassins Creed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habs jetzt durch, dass Ende ist genial. Altairs Anzug hab ich jetzt auch und ich wünsche jedem der noch danach sucht, viel Glück und gutes gelingen.

einfach ignorieren den tf. irgendwann gibts dann nen neuen amokläufer :d

gibts diesmal mehr abwechslung im spiel, als bei teil 1?

hach ich liebe Amazon. Heut früh ne Mail bekommen, das mir dir 8,46€ Toleranz dies billiger geworden ist zurückgebucht werden :d

So leutz, ich bin nun auch Unter den Assassinen geraten.
War ein Blindkauf. Teil 1 nicht gespielt und leider gibts ja weder von Teil 1 noch Teil 2 ne Demo. Aber bei dem MM Preis konnt ich nicht wiederstehn. :bigok:

hach ich liebe Amazon. Heut früh ne Mail bekommen, das mir dir 8,46€ Toleranz dies billiger geworden ist zurückgebucht werden :d

Jop Amazon ist da echt super und das obwohl du geöffnete Software nicht widerrufen kannst!

Hi,

wieso ist das spiel eigentlich bei Amazon so billig? Ist das nur verrübergehend oder wie?

ich bin oben auf der kathedrale... aber ich komm net auf die kuppel rauf, wo oben die aussichtsplattform ist... daneben steht zwar nen kleiner trum, auf dem bin ich drauf und springe von da zur kuppel, aber ich rutsche immer ab!

man kann sich an der runden kuppel ja nirgends festhalten...

wie kommt man auch rein in die kathedrale (wegen dem grab) ?

Und wie ist das Spiel? Besser als der Vorgänger?
Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel und das Angebot bei Amazon zwingt mich quasi mir es zu kaufen :p

Wenn ich Uncharted 2 nun durchhab, kommt gleich Assassins Creed 2 ins Haus!

Und wie ist das Spiel? Besser als der Vorgänger?
Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel und das Angebot bei Amazon zwingt mich quasi mir es zu kaufen :p

Wenn ich Uncharted 2 nun durchhab, kommt gleich Assassins Creed 2 ins Haus!

Ich finde es einfach nur geil. Man kann vieles machen, mehr als im ersten teil. Rüstung, waffen usw... selber bestimmen. Eine stadt aufbauen und somit geld verdienen.
Und es ist viel leichter als der erste teil. Ich habe es leider nicht geschaft den erstenteil durchzuspielen, bin bei einer mission gescheitert, wo ich einfach nicht weiter gekommen bin.
Das problem habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und bin fast fertig in Venedig.

lg Crux

Und es ist viel leichter als der erste teil. Ich habe es leider nicht geschaft den erstenteil durchzuspielen, bin bei einer mission gescheitert, wo ich einfach nicht weiter gekommen bin.

Wirklich viel leichter?
Ich fand ehrlich gesagt schon den Ersten viel zu einfach.
Weniger wegen der Missionen sondern weil Altair im Kampf einfach viel zu stark war.
Sobald man den Konter gelernt hatte konnte man es selbst mit 12+ Gegner gefahrlos aufnehmen, wirklich leises Vorgehen war daher ja nicht notwendig.

Nach den Trailern und Previews habe ich gehofft das mehr Wert auf schleichen gelegt wird bzw. das Kämpfen etwas schwieriger geworden ist.

Da werde ich mir das wohl erst einmal ausleihen und nicht gleich kaufen.

mfg nic

Wenn man gegen normale Wachen einen Konter einsetzt, hat man meist gewonnen. Aber Tämpler bzw Wächter mit Äxte sind schwieriger zu besiegen, bei denen nützt ein Konter wenig aus, eher entwaffnen. Der erste Teil hatte oft die gleichen Missionen, bei Teil zwei kann ich das bis jetzt nicht erkennen. Es hat sehr abwechslungsreiche Missionen und macht dabei viel Spaß. Ich würde eine Kaufempfehlung geben.

Bei den meisten Gegnern ja... bei einigen bekommst den Konterkill aber gar nicht erst hin, da musst du dann wie schon gesagt Entwaffnen oder einfach ohne Ende draufhaun, dann gehen die irgendwann down (meist Kombokill). Das Spiel ist genauso schwer/leicht wie AC1... ich finde es eigentlich zu einfach, trotzdem ist das Spiel sehr gut, deutlich besser als Teil 1.

Guten Abend.
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen,die dieses Spiel auf der 360 zocken: ist das Spiel ein Pal60-Spiel oder läuft das auch mit Pal50 ?
Wäre nett,wenn mal jemand einen Blick aufs Cover werfen könnte :d

Kp, hab geschaut aber steht nix drauf, oder habs nich gesehn^^

Das Game ist soo geil und so schön lang. Da sollte sich CoD6 mal nen Beispiel dran nehmen^^ Hab jetzt Altairs Rüstung und sein Schwert - sieht total fett aus und ich bin unkaputtbar :d Bin aber schon zwei mal fast ausgerastet...die Steuerung lässt wie bei Teil 1 noch Raum für Beanstandungen^^ Und das Beste ist der Bug im Altair Traum auf dem Turm...jeder der an der Stelle ist, wirds merken :fresse:

Bug mässig ist das Spiel eh ein Hit, haufenweise gibt es im Spiel.

An manche stellen läuft mann in der Luft wie am Boden, Gebäude zu erklimmen wird dadurch fast unmöglich. Probierts mal in Venedig aus, lauft z.B. mal am Wasser lang, auf den Bordsteinen. Oder stellt euch mal mit einem Pferd vor einen Stein, wo ein baum daneben ist, und drückt den Analog stick nach hinten das Pferd läuft trotzdem vorwärts.

Und noch haufenweise mehr.

In die Gräber zu kommen ist easy. Öffne die Karte und wähle das Assassinen Grab dort aus, du musst nach einem Totenkopf ausschau halten, was aber im Spiel erklärt wird und dann drückst du vor dem Totenkopf "B" und drin biste.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich die White Edition bezüglich der Bonusmap?
Die Figur brauche ich nicht wirklich... darf ich eh nicht aufstellen ;)

das game ist stink langweilig, wie schon der 1 teil.

Verallgemeiner das mal nicht.
Hab jetzt ein paar Stunden gezockt und mir macht es auf jeden Fall Spaß. Aber ist wahrscheinlich wieder so ein Spiel an dem sich die Geister scheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Stell halt nicht einfach so eine Meinung in den Raum, sondern begründe sie.
Vielleicht verstehen wir das ganze dann besser ;)

Ich für meinen Teil bin begeistert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh