[Sammelthread] Assassins Creed 2

[PS3/360] Assassins Creed 2 für 44 Euro bei Media Markt (deutschlandweit)
Wurde schon mehrfach in Foren bestätigt. Das Angebot gilt angeblich nur heute. Wer eins haben will sollte sich beeilen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin erst ne Mail von meiner Freundin erhalten dass wir heute zum Media Markt müssen. Jetzt weiß ich auch wieso. :bigok:

langsam psst mich dieser turbofucker vollkommen an...
kommt in konsolenforum sagt alle konsolen sind scheisse.
kommt in AC2 forum sagt ps3 ist scheisse und alles sowas von dumm zusammengereimt.

warum bekommt der nicht mal langsam nen ban?
ne abmahnung oder sonst was!
geht echt nicht mehr.

was hier los? horny mit tarnkappe oder was :fresse:

so mal wieder btt^^
wofür ist denn der avatar coupon? für ne demo oder nur nen figur?

langsam psst mich dieser turbofucker vollkommen an...
kommt in konsolenforum sagt alle konsolen sind scheisse.
kommt in AC2 forum sagt ps3 ist scheisse und alles sowas von dumm zusammengereimt.

warum bekommt der nicht mal langsam nen ban?
ne abmahnung oder sonst was!
geht echt nicht mehr.

was hier los? horny mit tarnkappe oder was :fresse:

so mal wieder btt^^
wofür ist denn der avatar coupon? für ne demo oder nur nen figur?

Sorry aber son Sp*st wie der, war Horny jetzt nicht!

Vorallem, wieso meckert der nicht über MW2 schlauchlevel usw!? Bei UC2 wars ja ""gaaaanz schlimm"" ... bei MW2 kann man nicht mal durch alle Fenster springen^^

Sorry für s OT!

Wie ist die Grafik von AC2? Manche meinen besser als UC2 stimmt das?

Mann! Da muss ich nacher auch zum MM. Wollts mir vorher schon bei shopto holen und wehe mein Dorf-MM macht zicken...:shot:

Den H*nk Turbofucker auf ganzer Linie ignorieren.

Sorry aber son Sp*st wie der, war Horny jetzt nicht!

Vorallem, wieso meckert der nicht über MW2 schlauchlevel usw!? Bei UC2 wars ja ""gaaaanz schlimm"" ... bei MW2 kann man nicht mal durch alle Fenster springen^^

Sorry für s OT!

Wie ist die Grafik von AC2? Manche meinen besser als UC2 stimmt das?

um gottes willen nene mit horny konnte man ja noch was anfangen^^
also nein ich wollte horny jetzt auch nicht mit turbofucker beleidigen. tf ist doch noch ne gaaaaaanze ecke brontaler.

btt:

kann mir nicht vorstellen das die grafik besser als UC2 sein soll. Kann aber auch erst leider später "vergleichen" obwohl man ja nen openworld nicht mit schlauchlevel vergleichen kann.

[PS3/360] Assassins Creed 2 für 44 Euro bei Media Markt (deutschlandweit)
Wurde schon mehrfach in Foren bestätigt. Das Angebot gilt angeblich nur heute. Wer eins haben will sollte sich beeilen. ;)

Macht Saturn den gleichen Preis? Das wäre aufm weg :)

Die Amazonpaketverfolgung spinnt völlig. -.-

Lieferung voraussichtlich: 20. November 2009
1 Lieferung durch DHL Expressversand
1 Exemplar(e) von: Assassin's Creed 2

Transportdienst: DHL
Paketnummer: P..................
Status: Zugestellt.

Bestellnummer: .............
Versanddatum: 19. November 2009
Ziel: PULHEIM, DE

Lieferung verfolgen:

28. August 2008 - 10:00 - Köln DE - Zugestellt.
28. August 2008 - 07:21 - Köln DE - Lieferung wird zugestellt
28. August 2008 - 04:30 - Köln DE - Lieferung wird zugestellt
27. August 2008 - 22:43 - HUB Wabern DE - Lieferung hat das Depot verlassen.
27. August 2008 - 19:27 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Bei DHL selbst ist noch nichts aufgeführt und ich wohn nicht in Pulheim. :fresse:

Ich hoffe das kommt morgen richtig an. :motz:

so Mein Spiel ist da. Hat jemand Lust exklusive content zu bekommen für "Avatar The Game". Ich kann das dafür nicht gebrauchen. Das ist ne Figur. "Tsteu armor", was auch immer das heißen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die normalo bei Amazon bestellt und die wurde heute verschickt. Kommt wohl erst morgen, obwohl das Versandzentrum nur 10km von mir entfernt liegt....grummel.

Nee, keine Lust :fresse:

Richteeeh, hatte Uni und danach kene Lust mehr. Außerdem kommts halt morgen direkt ins Haus, is doch ok, dann mach ich heute eben doch die Hausaufgaben :fresse:

Konnts kaum glauben, dass mein Dorf-MM AC2 auch für 44€ rausgehauen hat. :d Normalerweise macht der nicht so oft bei sowas mit.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigtl. noch jemand das Problem, dass Spielstände (trotz automatischer Speicherfunktion) einfach mal futsch sind? Hab bisher 150 Gamescore und ein paar Stunden gespielt, nun soll ich wieder ganz am Anfang beginnen ... das kanns jawohl nicht sein oder?

Ich hab ein problem.

Irgendwie ist das mit den neuen waffen schlecht gereglet, ich kann weder Dolch noch Wurfmesser verwenden und weis sie auch nicht auszurüsten.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Assassin's Creed 2 [PS3 & 360] jetzt auch bei Amazon.de für 43,99 Euro inkl. Versand!

Das doch wohl n Witz?! Meins wurde heute verschickt von denen, für 52,50! Kann ich doch jetz zurück schicken und nochma neu bestellen?! So eine Kacke...

boah, was für eine herrausforderrung bis nach ganz oben in den Dom zu klettern!

ich hab das mit den waffen rausgefunden, bei der Xbox muss mann "RB" gedrückt halten und dann kann mann die einzelnen waffen aussuchen.

Wenn man eure Hammer geniale ps3 kritisiert bekommt ihr gleich Panik was,Fakt ist nunmal das die Kiste bei allen multigames abstinkt.ich meine das solten auch die härtesten fanboys einfach mal einsehen.

Fakt ist dass du weder Rechtschreibung, Grammatik noch Satzzeichen kennst, darüber würd ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen, goodbye Deutschland! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das doch wohl n Witz?! Meins wurde heute verschickt von denen, für 52,50! Kann ich doch jetz zurück schicken und nochma neu bestellen?! So eine Kacke...

schon, geht das nicht irgendwie mit der tiefpreisgarantie das man sich den differenzbetrag gutschreiben lässt, oder so? Hab damit noch keine Erfahrung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh