[Sammelthread] Assassins Creed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das doch wohl n Witz?! Meins wurde heute verschickt von denen, für 52,50! Kann ich doch jetz zurück schicken und nochma neu bestellen?! So eine Kacke...

morgen rufst du als erstes den amazon service an und schilderst die sachlage! wird dann live am tele korrigiert, sodass dir der "richtige" betrag abgebucht wird.

Einfach wieder zurück schicken und neu bestellen oder per Mail/Telefon nachfragen, ob man vielleicht doch die Differenz erstattet bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schon wer den Dom kochgekrochen, um das Assassinen Grab zu finden?

Diese Gräber zu finden ist ein Horror, allerdings wiederum sehr schön gestaltet.

Glaube nicht, dass Dir Amazon den Preis erlassen wird.

Ich hatte das selbe Problem mit nem DS3. Der wurde dann auch am nächsten Tag 3 Euro billiger (Gut, ist nicht so viel, aber immerhin.).
Der Support hat mir dann empfohlen, den DS3 neuzubestellen und der ersten einfach zurückzuschicken...

Mail #1
Sie haben bei Amazon.de "Assassin's Creed 2" für PS3 bestellt und erhalten hiermit Ihren persönlichen Code, mit dem Sie die Bonusmap "Palazzo Medici" freischalten können. Wechseln Sie erst zum
Hauptmenü des Spiels, dann zu Extras, wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein. Der Zugang zum geheimen Ort liegt im Erdgeschoss des Palazzo Medici in Florenz und wird durch die Passage rechts vom "Corte dei muli" erreicht.

Mail #2

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Assassin's Creed 2

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 54,99
Preis bei Versand: EUR 54,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,99
Zu erstattender Betrag: EUR 11,00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 11,00

Sie sparen insgesamt EUR 11,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Ist ja ganz toll, aber ich will mein Spiiiiel. :fresse: Angeblich seit 5:30 von Hamburg unterwegs, normalerweise bringt DHL Express bis 9 Uhr. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Atomfrosch leihste den Code mir mal aus? :fresse:
Ich glaub, ich bring das Game zurück zum MediaMarkt... und bestelle bei Amazon. :fresse:
Ist sogar immer noch original verschweißt. :d
Sehr unfair, ich will auch Bonusmissionen zocken.

Jaaa, mein Spiel von Amazon lag grad im Briefkasten. Installiere grad :-) Außerdem hab ich meinen Vorbesteller Code bekommen und Amazon gibt mir 8,50 wieder, so dass ich auch nur auf 43,99€ komme...ich liebe den Laden!!

Hat Assassins Creed 2 die gleichen Probleme wie beim 1.Teil bei Ps3? Mit ruckler usw?

Also die Xbox Version rennt super smooth. Grafik der Umgebung ist sehr gut! Die Charakter sehen schon recht schlecht aus...also das hätte man besser machen können. Auch das mit den Schatten nervt n bissel. Aber dafür ist das Spiel wie erwartet - sau geil :d

Also ich hab mein Spiel gestern im Gamestop geholt und danach auch ausgiebig getestet.

5 Stunden lang auf der Playsi gezockt ohne einen einzigen Ruckler. Kann also nix dergleichen bestätigen, außer dass das Spiel einfach saugeil ist ^^

Hab grad extra "Blut" im Menü aktiviert. Das ist ja standardmäßig aus. Sehe aber immer noch kein Blut...habt ihr welches?

wo im Menü kann man das Aktivieren? Hab das nix gefunden....

Aber die Versteckte Klinge ist finde ich definitiv zu Hart.... da ist jeder, egal wie sofort tot...

Habs heute nachmittag paar stunden gespielt.... geniales Teil.... aber altair aus teil 1 war mir sympatischer...
Man merkt / Hört auch, das die stimmen im studio gesprochen wurden... schade...

sonst tolles spiel!

"Blut" findet man im Ingame-Menü, im Hauptmenü ist es nicht drin.

Spiel macht richtig Spaß, bin gerade dabei mein Dorf aufzuwerten und neue Rüstung zu kaufen und Schätze zu suchen und und und und... einfach der Hammer. :d

toll das spiel muss ich auf jeden fall wenn ich es durch hab nochmal spielen... schon die suche nach den Feden und den einzelnen filmschnipseln ists wert... und das ist nicht so nervig wie im ersten Teil die fahnen !

toll das spiel muss ich auf jeden fall wenn ich es durch hab nochmal spielen... schon die suche nach den Feden und den einzelnen filmschnipseln ists wert... und das ist nicht so nervig wie im ersten Teil die fahnen !

Ich werde es auch bestimmt noch einmal spielen. Macht Spaß es zu zocken. Mir hat der erste Teil schon Spaß gemacht, das herumgeklettere macht mir persönlich Spaß. Zwar war es eintönig, trotzdem 2mal durchgespielt :).

Habs auf der PS3 von einem Bekannten gespielt und finde es eher nicht so toll... Beim Spielen komt absolut 0 Spielspaß auf!

beim anspielen kommts auch nicht... muss man schon mal ne stunde oder so spielen!
aber wenns net dein ding ist... dann halt nich, aber dann hier fern bleiben ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

was macht man an der kodextafel da bei dem Onkel?

beim anspielen kommts auch nicht... muss man schon mal ne stunde oder so spielen!
aber wenns net dein ding ist... dann halt nich, aber dann hier fern bleiben ;)

Wieso darf ich denn nicht meine Meinung äussern ? Nur weil ich das Spiel nicht so toll finde?:-[

doch darfst du, hast du ja jetzt auch... das war eher so gemeint, das du nicht wie dieser turbofucker hier rumspammst und die laune verdirbst...

vielleicht probierst du ja das spiel nochmal in ruhe von vorne und vielleicht gefällt es dir ja!

Jop werd ich machen , wohl nächstes WE nochmal ordentlich lang spielen und dann mal schauen... (Zocker WE)

Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh