Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das doch wohl n Witz?! Meins wurde heute verschickt von denen, für 52,50! Kann ich doch jetz zurück schicken und nochma neu bestellen?! So eine Kacke...
Assassin's Creed 2 [PS3 & 360] jetzt auch bei Amazon.de für 43,99 Euro inkl. Versand!
habs mir jetzt auch Assassin's Creed 2 bestellt für 43,99€ eigendlich wollte ich es mir morgen kaufen bei saturn aber so spare ich 1 cent
Sie haben bei Amazon.de "Assassin's Creed 2" für PS3 bestellt und erhalten hiermit Ihren persönlichen Code, mit dem Sie die Bonusmap "Palazzo Medici" freischalten können. Wechseln Sie erst zum
Hauptmenü des Spiels, dann zu Extras, wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein. Der Zugang zum geheimen Ort liegt im Erdgeschoss des Palazzo Medici in Florenz und wird durch die Passage rechts vom "Corte dei muli" erreicht.
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
Assassin's Creed 2
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 54,99
Preis bei Versand: EUR 54,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,99
Zu erstattender Betrag: EUR 11,00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 11,00
Sie sparen insgesamt EUR 11,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
@Atomfrosch leihste den Code mir mal aus?
Ich glaub, ich bring das Game zurück zum MediaMarkt... und bestelle bei Amazon.
Ist sogar immer noch original verschweißt.
Sehr unfair, ich will auch Bonusmissionen zocken.
mit der white edition gibts auch ne bonusmission...
Also ich hab mein Spiel gestern im Gamestop geholt und danach auch ausgiebig getestet.
5 Stunden lang auf der Playsi gezockt ohne einen einzigen Ruckler. Kann also nix dergleichen bestätigen, außer dass das Spiel einfach saugeil ist ^^
toll das spiel muss ich auf jeden fall wenn ich es durch hab nochmal spielen... schon die suche nach den Feden und den einzelnen filmschnipseln ists wert... und das ist nicht so nervig wie im ersten Teil die fahnen !
beim anspielen kommts auch nicht... muss man schon mal ne stunde oder so spielen!
aber wenns net dein ding ist... dann halt nich, aber dann hier fern bleiben