Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö...eigentlich eher noch 5% zu viel...ist bei weitem der beste Test, denn ich bisher gelesen habe, über AC.

Ich find 80% eigentlich genau richtig. Das Spiel ist halt irgendwo schon eine Enttäuschung in gewisser Hinsicht, insofern passend beurteilt.

bin jetzt bei meinem letzten auftrag und mir gehn diese blöden informatenaufträge sowas von gegen den strich das gibts echt nicht. 5 morde in 3min und dann auch noch unentdeckt. das passt überhaupt nicht zu meiner restlichen spielart in dem game ;) und irgendwie bekomm ich das auch nicht hin. *grr*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Missionen sind einfach komplett fürn Arsch! :kotz:
Gott sei Dank muss man nicht alle machen um das Attentat zu begehen. ;)

hab das spiel jetzt durch. mein fazit liegt bei 7/10 Punkten. Das Prinzip ist finde ich sehr gut aber n bisschen abwechslung hätte auch nicht geschadet!

btw. meins steht jetzt zum verkauf, falls jemand interesse hat ;)

hab das spiel jetzt durch. mein fazit liegt bei 7/10 Punkten. Das Prinzip ist finde ich sehr gut aber n bisschen abwechslung hätte auch nicht geschadet!
jo stimmt! Is ziemlich eintönig aber das rumspringen und metzeln macht trotzdem Spaß^^
Zum Ende hin werden es auch immer mehr Wachen die einem im Weg stehen.
Ich wollt eben kurz Leute aushorchen und da kaman mir so 1-2 wachen in die Quere:fresse: (siehe Pic)
Das beste ist das man Alle klein hauen kann und keinen Kratzer abkriegt. Und das mit einer Hand während man am essen ist:xmas:

Hat sich Ubisoft eigentlich schonmal zu den Mängeln geäußert (schreibt man das so?)?

Anhänge

• DSC00342 (Large).JPG
    DSC00342 (Large).JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 104
Hallo Leute!

Ich möchte mal gerne wissen worum es in Assasins Creed eigentlich geht storymäßig gesehen???
Hab mir mal paar Gamepülay Videos angeschaut und war sehr angetan von dem Game!
Wie lange ist die Spieldauer?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo hab ma ne freg nd zar habe ich jetzt glaube 3 leute reledit, nung hab ich grad drfei neue aufträge in drei verschiedenen städten bekommen. Bin jez in Jerusalem, hab dort mit dem mann im büro gesprochen und nun hab ich alle bürger geretten, und auch alle hohen punkte erreicht, aber diese nebenaufgaben um das opfer das ich töten sooll zu finden gibt es nicht. Ich guck auf die karte und da gibt es als punkte nur den mann im büro und haufenweise gellige oder wie die heisen und partisanen. Also wie komm ich da weiter is das nen fehler?

Könntest du deinen Post vielleicht nochmal verständlich und ohne Rechtschreibfehler verfassen? Hab schon beim ersten Satz Kopfschmerzen bekommen :(

@ Toxin:
Hast Du auf den (richtigen) Türmen auch die Y-Taste gedrückt ?
Bist Du auch im richtigen Gebiet der Stadt ?
Wenn ja, sollten eigentlich auch die Aufgaben der Attentatsmission erscheinen. ;)
Für einen Bug halte ich es nicht, habe noch nichts von einen solchen Fehler gehört.

das is auch kein bug, man muss dem informanten nur mal zuhören. der sagt dir nämlich WO du hingehen sollst und was zu tun ist, das kann im norden osten süden oder westen sein, wenn du das allerdings verpennt hast musst du zusehen wie du die leute findest.
habe den gleichen fehler gemacht am anfang und hab dem nich zugehört bzw das wichtige verpasst. habe auch keine lösung gefunden das gespräch nochmal anzuhören und bin dann einfach einmal durch die ganze stadt und hab nach 2 so typen ausschau gehalten die sich gegenüber standen - das sind dann halt immer die die man eh suchen musste. gottseidank keine abwechslung :d

stone sour: http://www.assassinscreed.de/content/view/54/46/

ok danke wusste nicht das ich in andere gebiete muss.
kann jetzt aber erstmal nichtmehr spielen da ich vorhin einen rod bekommen hab:drool: :shot:

Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass du in Jerusalem bist, dort mit dem Kontaktmann gesprochen hast und alle optionalen Missionen (Bürger retten/Aussichtspunkte) erledigt hast?
Wenn das der Fall sein sollte KANN es nicht sein das du keine Missionsziele auf der Karte siehst. Entgegen dem was Sepperle sagt ist es völlig Wurst ob du dem Typen zu hörst oder nicht, solang du die Aussichtspunkte erklimmst. Nachdem du einen solchen erklommen hast werden nämlich alle in der Nähe befindlichen Missionziele auf der Karte angezeigt.
Die einzige Situation, die ich kenne in der nicht gemachte Missionsziele verschwinden ist, entsteht, wenn man alle erforderliche Missionen (drei Stück) gemacht hat und dann schon wieder zum Kontaktmann geht um sich die Feder geben zu lassen. In diesem Fall verschwinden alle noch nicht erledigten Ziele von der Karte, es ist nur noch das Attentatszeil zu sehn.

so hab xbox in handtücher eingepackt jetzt scheint sie erstmal wieder zu laufen. hab es jetzt geschafft. und zwar musste ich in das armenviertel gehen und dann einen aussichtsturm suchen, also selber ohne karte. dann wurden mir die missionen angezeigt. Musste also nur das Viertel wechseln was mir mein vermittler im Büro wahrscheinlich gesagt hat. Das gleich jetzt in Damaskus, da muss ich ins nobelviertel gehen.

passt zwar hier nicht rein, aber wieso packst du deine xbox in tücher?

So habs jetzt durch!
Also das Ende is der beste Teil am Spiel finde ich und auch Alles gar nicht so vorausschaubar wie Alle sagen. Ok den Hauptplot kann man sich nach der Hälfte des Spiels denken aber nich was noch so Alles drum herum passiert.
Und nen bisschen schwieriger waren einige Stellen dann auch :p
Ich will jetzt unbedingt den nächsten Teil spielen^^

Edit:
passt zwar hier nicht rein, aber wieso packst du deine xbox in tücher?
Das hab ich mich auch grad gefragt. Und ich kann irgendwie nich glauben dass die dann besser läuft:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den Handtuch Trick, der bei ROD hilft...da wird die 360 und die Lötstellen durch das Handtuch erwärmt und danach lässt man sie abkühlen und die Lötstellen kühlen mit ab und für 'ne kurze behebt dadurch den ROD...;)

danke für die info. rod ist ja mal übel bei der xbox.

nach knappe 2 stunden finde ich es immer noch gut. ok die level sind wirklich nicht der hit. aber sehen, hören macht schon spass. teufel 5.1 und 42er plasma lässt es krachen^^

Da ich es jetzt schon mehrere Stunden gespielt habe und recht weit bin, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Das Spiel ist dermaßen eintönig!!! Infos beschaffen, nebenbei Aussichtspunkte erklimmen und nen paar Bürger retten, Wachen niedermetzeln, zum Kontaktmann, Hauptziel ausschalten und wieder von vorne... *zZz* Da hätte man viel mehr Abwechslung reinbringen sollen! Zu Beginn fand ich es noch richtig geil, aber die ständige Wiederholung nervt sehr und ist enttäuschend. Hoffe, dass die Storyline darüber hinwegtrösten kann.

Mich stört mehr das es selbst nach dem Firmware Update ständig abstürzt!
Ich hoffe da kommt jetzt mal nen Update für das Spiel!
Eigentlich ne Frechheit nen halb fertiges Spiel rauszubringen....vor allem frag ich mich was die Betatester bei Ubisoft eigentlich gemacht haben!?

Ne Frechheit ist das ich 99 von 100 Flaggen im Königreich und 58 von 60 Templern habe, aber die jeweils letzten nicht finden kann. Das ist eine Frechheit :heul: :wall:

@Sorrowed Man

Genau das hatte ein Kumpel von mir auch.
Mach die Xbox 360 mal aus und wieder an.
Er meinte, er hätte sich einen abgesucht und ist nach ner Stunde dann nochmal zu den zwei Punkten mit den Templern geritten, die er eigentlich schon abgegraßt hatte. Dann standen sie plötzlich da.

@all:
Bei Amazon ist der Preis von AC gesunken.
Also Tiefpreisgarantie bzw Gutschein über 4€ abholen, falls ihrs wie ich noch für 59,95€ bestellt habt.

@Sorrowed Man

Genau das hatte ein Kumpel von mir auch.
Mach die Xbox 360 mal aus und wieder an.
Er meinte, er hätte sich einen abgesucht und ist nach ner Stunde dann nochmal zu den zwei Punkten mit den Templern geritten, die er eigentlich schon abgegraßt hatte. Dann standen sie plötzlich da.

Ach was? Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, weil ich mir eigentlich 100% sicher bin, dass ich alle gekillt hab. Mal gucken, vllt sind sie ja morgen tatsächlich wieder da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh