Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Kann nur für meinen Kumpel sprechen ;)
Aber bei ihm wars so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habs jetzt auch endlich durch :)
Ich fans übrigens richtig geil.
Definitiv nen gutes Game, nur teils unbefriedigendes Ende.
Habe sogar mit dem Gedanken gespielt es zu behalten, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich in nächster Zeit noch K&L, COD4, Mass Effect udn die Orange Box spielen werde, verkaufe ich es lieber erstmal.

Definitiv nen gutes Game, nur teils unbefriedigendes Ende.
Jo seh ich auch so.
Aner zum Einen interessiert mich jetzt wies weiter geht und zum Anderen wie das Alles zustande gekommen is was man am Ende Alles sieht.
Aber Irgendwer meinte ja sie machen nen Sequel dazu. Dann kann man sich ja schon nen bisschen denken wie sich das abspielen wird.

Habs seit heute auch durch. An sich bin ich zwar " zufrieden ", trotzdem hatte ich mir mehr erhofft.

Zum Schluss hat mich das Spiel irgendwie nur noch genervt, dass ständige hochklettern, Informanten verprügeln - belauschen etc.

Angangs habe ich mir noch alle 6 Infos besorgt zu jedem " Opfer ", am Ende war ich froh das ich endlich 3 von 6 hatte und bin sofort zum Büro gelaufen um die Mission abzuschliessen.

Und was mich auch sehr genervt hat am Ende war, dass man ständig entdeckt wurde auf blöde Art und Weise. Ich mein wenn ich ne Wache anrempel etc. kann ichs verstehen.
Aber es ist zB sooft passiert das mich diese " Psychos " ( diese verwirrten Leute da ) angerempelt haben, ich nach hintengefallen bin und sofort entdeckt und angegriffen wurde obwohl ich davor nur im Blend-Modus rumgelaufen bin. Und wenn ich so einen " Psycho " geschlagen hab damit er mich nicht umrempelt . . . . das gleiche.
Das war echt verdammt nervig weil man keine Chance hatte ausser nen riesen Bogen um die zu machen was manchmal nicht möglich war weil ein Informant in der Nähe war.

Dazu ist das Spiel einfach viel zu einfach ( wurd ja schon oft genug gesagt ). Man kanns mit 20 Gegnern aufnehmen, stellt sich in ne Ecke, drückt RT und wartet bis dich jemand angreift, drückt auf X und fertig . . . . langweilig.

Naja, hoffentlich wird AC2 besser.

Hab aber noch eine Frage ( SPOILER ):

Kann man nach den Credits noch irgendwas machen als Desmond? Bin rumgelaufen aber hab nix wirklich gefunden. Man kann sich zwar an den PC setzten aber da kommt eine Passwort-Abfrage und wenn man einen Knopf drückt kommt nur " Password denied ".

ich hab auch schon ca. 1,5 stunden AC gespielt die letzten tage... naja vom hocker gehauen hat es mich nicht gerade aber bis jetzt macht es noch richtig spaß. schade dass ich so wenig zeit habe es zu spielen.

***EDIT***
habs jetzt wieder ca 1. stunde gespielt und ärgere mich als verwöhnter god of war spieler über die total tolpatschige steuerung beim kampf?!?! gibt es da irgendenwelche tricks dass die gegner nicht alles abwehren bzw. wenn mehrere kommen dass nicht immer einer von hinten angreift wärend man den andern vermöbelt? ich mein ich habs irgendwie immer geschafft aber das kanns ja nicht sein dass das so schlecht umgesetzt wurde? habt ihr einige tips für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang is das vielleicht noch nen bisschen schwierig aber man lernt immer bessere Sachen. Zb das Kontern oder ausweichen.
Mit Kontern kannste eigentlich schon Alles machen^^
Einfach die ganze Zeit Blocken und wenn dich einer angreift im richtigen Moment Kontern drücken...
Ansonsten gehts auch besser wenn du beim angreifen immer von gegner zu gegner wechselst. Also immer ein Schlag aug den Einen und dann aus der Bewegung auf den Nächsten. Dann kommen die nich auf die Idee dir in den Rücken zu fallen^^

Zb das Kontern oder ausweichen.
Mit Kontern kannste eigentlich schon Alles machen^^

wie kontert man richtig? außerdem hab auch bei dem total daneben gegriffenen tutorial am anfang überhaupt nicht verstanden wie man diesen kombo kill macht, egal was ich versuche der idiot macht immer das selbe und es sieht nicht nach nem kombo aus. :hwluxx:

Am einfachste ist das du auf Abwehrstellung hälst und sobald einer dich anpeilt und schlagen will,drückst du X,der rest geht von allein.Mach doch einfach vor dem Schloß noch ein wenig Training,kannste endlos üben .

Gruß
Macho

ja das training hab ich ja gemeint... warum wirds da nicht erklärt dass man X (oder was auch immer bei der ps3) drücken muß?? oder bin ich so blind... da steht nur irgendwas von schlagen und wenn das schwert den gegner berührt nochmal, so ein mist... das spiel ist ansich wirklich gut aber die kämpfe sind mehr als nervig...

thx für den hinweis... werd mal am abend wieder etwas üben vielleicht ärgere ich mich nicht mehr ganz so :fresse: eins ist klar in dem spiel ist das nicht ideal umgesetzt... aber egal jetzt

Also wenn du beim Training bist steht rechts eigentlich immer so ne Meldung was du drücken musst. Die kommt auch manchmal so wenn du am Kämpfen bist.
Und ich glaube du meinst den Kombo Schlag. Da drückste einfach solange Viereck und haust auf den ein bis er mal einen Schlag nicht blocken kann^^

Zum Kontern und solche Geschichten möcht ich noch anmerken das es auf das Timing ankommt ansonsten funktioniert das nich richtig.

Aber wie weit biste denn? Haste schon nen paar Leute gemeuchelt?

MfG >Chris<

ich bin ja auch immer noch am überlegen mir das spiel zu kaufen..... ich versuche schon immer es auszuleihen aber es ist immer verliehen bei mir. ich hab jetzt nicht alle seiten gelesen aber ist es zu empfehlen?

in diesem thread findest du verschiedenste meinung zu dem spiel, und kannst dir so selbst ein bild machen

@kizu
kurz gesagt es macht fun, hat aber seine schwächen.
grafik gut bis geil
gameplay geil
abwechslung im spiel miserabel

es wiederholt sich halt immer wieder alles und wenn du es mit dem kontern in kämpfen drauf hast, kannst ganz jerusalem auslöschen ohne einmal gekratzt zu werden.

Sehe ich auch so, ausleihen und bei Gefallen kaufen - so macht man nie etwas verkehrt.
... wenn du es mit dem kontern in kämpfen drauf hast, kannst ganz jerusalem auslöschen ohne einmal gekratzt zu werden.
Es sei denn, ein Besoffener schubst Altair ins Wasser, oder man selbst "verspringt" sich mal, dann ertrinkt er.
Denn unser Held hat noch nicht mal das Seepferdchen gemacht. :(
Ach, und das Fahnensammeln nervt unheimlich. :o

Was sie in den nächsten Teil einbauen könnten, wären Dungeons und Kletterrätseln, ähnlich wie bei Prince of Persia...
Habt ih mal dne Hafen in der einen Stadt abgecheckt? Da kann man seine Parkour Skills gut testen :p

Ach, und das Fahnensammeln nervt unheimlich. :o

Aber hallo! Mir fehlt noch ein Templer und eine Flagge im Königreich, das hat mich am Ende so angekotzt, dass ich schließlich aufgegeben habe. Naja, eigentlich wollt ich ja die 1000 GS :(
Jetzt wirds erstmal gegen ME vertauscht ;)

Jo, vor allem weiß man nachher nicht mehr, ob an dem Punkt eine Flagge war,man sie schon eingesammelt hat, oder ob das ein Bug ist.
Bei den Templern ist das auch so eine Sache, manchmal hat man die irgendwie im Getümmel mit drin und sucht sich nachher nen Wolf, weil man nicht mitbekommen hat, dass der schon hinüber ist. :(
Geht mir gerade so bei 2 Templer-Flaggen, die sind nicht aufzutreiben gewesen und stehen erstmal hintendran.

Dat neeeervt, fast wie Veteran-Epilog bei CoD 4. :wall:
Hinzugefügter Post:
So, faxen dicke....fange dann bei Zeiten nochmal neu an. :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Was sie in den nächsten Teil einbauen könnten, wären Dungeons und Kletterrätseln, ähnlich wie bei Prince of Persia...
Habt ih mal dne Hafen in der einen Stadt abgecheckt? Da kann man seine Parkour Skills gut testen
Wär ne Idee^^ Naja aber dafür kriegen wir ja nen neues PoP. Wird hoffentlich gut und abwechslungsreich. Hab aber auch nur Sands Of Time und Warrior Within gespielt und letzteres nur halb weils mir nich so gefallen hat :p
Den Kill im Hafen musst ich auch 5 mal machen oder so, weil man immer gleich ins Wasser fällt wenn man nich die exakte Richtung beim springen einhält.

hab mich da am hafen einfach mit allen wachen geprügelt bis ich beim schiffchen war, kein problem soweit, dieses rumgespringe war mir zu aufregend ^^

hab mich da am hafen einfach mit allen wachen geprügelt bis ich beim schiffchen war, kein problem soweit, dieses rumgespringe war mir zu aufregend ^^
^^ So gehts natürlich auch aber das war mir zu langweilig.
Ich will ja ne Assassine spielen und nich Conan der sich einfach überall durchschlachtet^^
Das ist auch finde ich der größte Minupunkt! Egal wie man den Kill macht, auch wenn man ungesehen bleibt, hat man am Ende gleich 20 Wachen zur Stelle durch die man sich durchprügeln muss.
Von wegen es gibt so viele verschiedene Wege die Kills zu machen....
Entweder man schlachtet sich gleich durch die ganzen Wachen durch oder man schleicht sich zu seinem Opfer und muss sich auf dem Rückweg die ganzen Wachen abmurksen....
Ich hoffe echt das wird Alles im nächsten Teil besser aber da müssen sie ja nich mehr auf die Grafik achten und die Animationen sind ja auch schon top.
Ach und bitte ohne Bugs!

Aber wie weit biste denn? Haste schon nen paar Leute gemeuchelt?

Nein. komischerweise hab ich keine lust mehr das spiel zu spielen. nach einer stunde AC greife ich jetzt lieber wieder zu heavenly sword... hab seit dem AC nicht mehr gespielt... werd es sicher demnächst wieder spielen aber jetzt überhaupt keine lust dazu weil der erste eindruck eher enttäuschend war...

Hi Leute,

kann das sein dass Assassins Creed billiger geworden ist ? Bei Amazon kostet es 53 Euro. Wie teuer isses denn noch bei den oertlichen Haendlern sprich: Mediamarkt, Saturn, EBGames

Wär ne Idee^^ Naja aber dafür kriegen wir ja nen neues PoP. Wird hoffentlich gut und abwechslungsreich. Hab aber auch nur Sands Of Time und Warrior Within gespielt und letzteres nur halb weils mir nich so gefallen hat :p
Den Kill im Hafen musst ich auch 5 mal machen oder so, weil man immer gleich ins Wasser fällt wenn man nich die exakte Richtung beim springen einhält.

Hab mir nun die PoP Trilogy für den PC für schlappe 13€ bei Amazon bestellt...;)

Den Kill mein ich weniger...mehr die Holzpfosten und die damit verbunden Parkour Faxen, die ihr ja schon in meinen Videos bestaunen durftet...eventuell bekomm ich die 360 Version günstig und da spiele ich es gern nochmal durch...

Für die PS3 Version wurde der Patch Version 1.10 released, der einige Bugs beheben soll...angeblich läufts auch flüssiger mit dem Patch...könnte mal ein PS3 User berichten...

Soaa leute ich habe mir das game jetzt auch zugleget. Und wenn heute abend nix dazwischen kommt werde ich es auch zoggejn..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh