Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Elefanten:
- kaputte Hitbox
- Kamera macht wilden scheiss, der doofe Elefant wird sogar unsichtbar wenn er im Bild ist
alles in allem ein furchtbar designter Gegner, wahrscheinlich mit Absicht künstlich schwer gemacht...
Um diesen Eber geht es hier wohl nicht. Es geht wohl um das vorletzte Tier mit Gift.
ich kenn jetzt nur den legendären eber in phokis.
gibts noch einen? soweit bin ich aber noch nicht^^
Gib wenn ich mich noch recht erinnere, einen Wolf, eine Hyäne, einen Löwen, den stinke Eber der furzt, einen normalen Eber.
die schwierigkeit ist nicht das problem sondern die hitboxen und die moves des mobs.
ich stells jetzt auf einfach für den scheiss. das ist einfach nur lächerlich.
das spiel ist eifnach so scheisse verbuggt.....
das spiel ist alles andere als open world
wies mich anwiedert das man nichts gegen pfeile machen kann
bei den caves betreiben die aber auch ganz kräftig copy paste
Hab ich noch nie verstanden, wenn mir was nicht gefällt, lass ich es sein.
Habe noch eine Frage zu Origins, und der Prüfung der Götter oder wie das heisst. Habe nun alle 3 geschlagen, Sachmet mehrmals. Müsste ich nicht irgendeine Rüstung bekommen? Nix passiert, ich bin sehr verwirrt weil die blöde Questbeschreibung auch nix taugt. Und so viel Spass macht dieser Ausdauerkampf nun auch nicht...
Ich erinnere mich da an die Sache, dass es doch erst anch Abschluss der Community Herausforderung die Belohnungen gab? Läuft ja glaub gerade das Event oder?
Bis Lvl50 hab ich kein neues Pferd bekommen. Auch danach war nichts. Dachte schon die hätten die Pferde im Spiel vergessen. Dann hab ich irgendwann das bekommen. Nur weiß ich nicht wann und wo
Kann man bei Origins Savegames von anderen verwenden? Mein Savegame ist einfach mal im nichts verschwunden... War zwar "erst" 18 und in Alexandria durch aber es nervt mich gerade ziemlich hart...