[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Hat hier eigentlich Jemand bei GameStop vorbestellt und weiß, wann man dieses Poster + Schlüsselanhänger bekommt?
Angeblich wurden die schon direkt bei der Vorbestellung ausgegeben aber ich hab irgendwie nix bekommen.
Bin da jetzt nicht wirklich scharf drauf aber eigentlich gehörts ja dazu ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ist noch irgendwo Platz in einer Gruppe? Wäre sehr froh irgendwo unter zu kommen :)
LG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts das spiel denn günstig??

ich suche nen EU steam key.


ich brauche keine vorbestellerboni, gold-edition oder sonstige digital deluxe editions...
 
Hat das Spiel jemand von euch per PC vorbestellt? Ich habe den key zu meinem Monitor dabei bekommen aber ich sehe das Spiel nicht es wird daher auch nicht vorher geladen obwohl ich die Mail bekommen habe das alles bestätigt ist.
 
Wenn ich das alles so lese... hmm ... weis ich warum ich immer weniger mich in Foren/Gaming Seiten rumtreibe. Der eine heult wegen des Preises der andere behaubtet 60fps seien pflicht um spass in einem Spiel zu haben. Seit wann ist das den so? Heutzutage kann man es keinem mehr recht machen. Man sieht immer nur die Negativ Punkte an einem Titel und nie die Positiven

PCGamer sind mit abstand die schlimmsten. Jammerlappen...

Naja, viel spass euch noch beim Flamen und whinen :) Ich geh nun CIV: BE spielen und nachher geb ich mir Plants vs Zombies 2 auf meinem Ipad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Assassine,
für mein Team "MONARCHS" suche ich noch DICH!
Solltest du also auf die Belohnung aus sein und eventuell noch in Zukunft mit mir/uns spielen wollen, trete bitte diesem Team bei.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, männlich und werde vermutlich AC Unity aktiv auf dem PC spielen.
Suche einfach nach dem Team "MONARCHS" und trete diesem bei.
Ich freue mich auf DICH, Fallkraft/SmackBlue!
 
Na vl bekommt man ja noch 2 Leute dazu ich bin dabei und melde mich Heute Abend bei dir mit an :)

Lieber Gruß
Max
 
Endlich mal gute Nachrichten. Die restlichen zwei werden wir noch mit Sicherheit finden.

lg Olli
 
wo gibts das spiel denn günstig??

ich suche nen EU steam key.


ich brauche keine vorbestellerboni, gold-edition oder sonstige digital deluxe editions...
 
In welchem Jahr lebst du?

@BenQ90

Wer sparen möchte und in einem Forum danach fragen kann, wird es wohl auch schaffen, google zu bedienen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe seit Jahren Keys, wurde weder gebannt, noch sonstwas, aber ich kaufe auch nicht auf Russenseiten.
 
Ich kann echt nur hoffen, daß Unity wieder "besser" wird.
Als absoluter Fan der Assassinen-Templer-Story war ich über das Ende von AC3 schon ein bisschen verwundert und musste feststellen daß es bei AC4 anscheinend gar keinen wirklichen
Bezug mehr zu der Storyline gibt.
Ich muß gestehen ich habe jetzt erst vor zwei Tagen angefangen AC4 zu spielen, da ich das letzte Jahr kaum Zeit (und Lust, wegen Spielstandsverlust) hatte AC3 weiterzuspielen.
Optisch und vom Gameplay ist AC4 ja wirklich gut, aber enttäuschend ist einfach daß das was eigentlich die AC-Serie ausmacht wohl immer weiter in den Hintergrund fällt und es sich
wirklich nur noch um eine Melkkuh handelt. Hätte ich AC4 bezahlen müssen, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen. Glücklicherweise war es bei meiner Grafikkarte als Goodie mit dabei.

Ansonsten setze ich schon Hoffungen in Unity, wobei ich aber auch dort schon dieses Editionen-Hickhack furchtbar finde. Gerne hätte ich mir die Guillotine Edition gekauft, aber 150 Euro sind
dann wirklich weit über der Schmerzgrenze, zumal der Großteil nur unnützes Zeug in Form von bedrucktem Zeugs ist.
Mein Favorit wäre gewesen die Pocketwatch-Edition mit allen DLC's, aber nein man kann ja nur noch zwischem Unnützem Zeug und noch mehr unnützem Zeug entscheiden, denn wer
braucht denn bitteschon die ganzen Ingame-Aufhübschungen wie Monturen, MP-Skins, die keinen wirklichen Mehrwert bieten?

Ubi, bitte: Spiel + Alle DLCs, ordentliche Verpackung und als Bonus (Limited oder Fan Edition) ne schöne Figur, mehr brauchts nicht um einen Spieler glücklich zu machen.
Bei mir ist es letztendlich die Bastille-Edition geworden. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
mit vpn lässt sich heute schon daddeln :d


endlich mal ordentlicher multicore support,
habe bis zu 70% auslastung auf dem FX
 
Habe auch schon 10 Stunden gespielt, habe mit meinem PC bei maximalen Einstellungen (2x AA) 40 FPS im Schnitt, leider. Das fühlt sich null flüssig an.
Mit FXAA kann ich das ganze auf 50-60 FPS anheben.

CPU: Intel Xeon E3-1231v3
Graphics Card: Sapphire R9 290 OC Vapor-X TRI-X 4 GB
Motherboard: ASRock H97 Pro4
CPU-Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev A
PSU: be quiet! Straight Power E9 450W
RAM: Corsair Vengeance 8GB Kit DDR3-1600 Cl9
Storage: Samsung Serie 840 EVO 120GB + 250GB
Monitor: Samsung Syncmaster


Zum Spiel selber: Habe es wieder deinstalliert und mich geärgert das ich dafür Geld ausgegeben habe:d
 
Zuletzt bearbeitet:
probier doch mal fxaa.
 
Ja das hatte auch nochmal 10-15 FPS gebracht. Aber am Gameplay hat es leider nichts geändert. Ubisoft und ich kommen einfach nicht miteinander klar.
 
ja ist echt eine frechheit das sich assassins creed wie assassins creed spielt :hmm:
 
wird für dich höchstens dann relevant wenn du noch eine zweite gtx 980 kaufst^^
 
Soll wieder Einheitskacke sein, also weiter Indie Spiele ausm Humble daddeln.
 
Generell sind die Kritiken auf einschlägigen Seiten eher so medium (siehe Metacritic). Ich denke aber, dass ich das ganze mit optimierten Treibern recht schnell legen wird. Bei Black Flag hatten damals ja auch viele Leute mit der Day One Edition eine schlechte Performance.
 
es klagen ja viele über miese performance,hat schon jemand getestet ob ein 6 kerner von intel viel bringt ?
 
In 3 Monaten bekommt man das Game auf Ebay oder anderen Key Stores für 20€ oder weniger und dann läuft es wahrscheinlich auch halbwegs. Ich werde es seit Watch_Dogs absolut vermeiden ein Spiel, vorallem von Ubi, in den ersten Wochen nach Release zu kaufen, lieber paar Monate warten, Geld sparen und ein fertiges Spiel daddeln. Obwohl mir die Ubi Games zum Hals raushängen, werd also komplett verzichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh