WolleWo
Enthusiast
Ich habe das Game auch gerade geladen, teste es mal nachher mit einer GTX 970. Laut dem Video oben soll es ja gut laufen. Texturen und Schatten sind da allerdings nur auf high und es ist auch nur FXAA eingestellt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber die Günstigsten sind sie nicht
Assassin's Creed Syndicate Special Edition - MMOGA
Assassin's Creed Syndicate Uplay Voucher - Assassin’s Creed
Drittanbieter-DRM: Uplay Account Required
Hat jemand Erfahrung mit G2Play? Preise sind ja unschlagbar...
Da kaufe ich auch oft, noch nie Probleme gehabt.
Du benötigst einen Haken, den du im Laufe des Spiels bekommst. Damit kann man sich nach oben seilen bzw. von einem Gebäude zum anderen.
Hat jemand Erfahrung mit G2Play? Preise sind ja unschlagbar...
aber die Günstigsten sind sie nicht
Assassin's Creed Syndicate Special Edition - MMOGA
Assassin's Creed Syndicate Uplay Voucher - Assassin’s Creed
und bei GTA 5 genauso .
Also hat sich seit dem Debakel mit der PC-Version von Unity nicht wirklich sehr viel gebessert.
Da war die PC-Version ja noch weit um den Release in einem miserablen Zustand.
Wollte eigentlich nach Perfomance-Erfahrungen bei einer R9 390 fragen, aber wenn schon Nvidia-Systeme bei einem Titel mit "The Way It's Meant to be Played"-Logo wieder so Probleme machen...Ich warte auf einen guten Deal für Konsole.
Bin gerade auch mächtig verwirrt.
Habe bei mmoga Syndicate gekauft und in Uplay aktiviert.
Das Spiel taucht aber niergendswo in Uplay auf.
(Alle Reiter durch probiert, "Meine Spiele" / "Installierte Spiele" (was ja nicht sein kann) / "Ausgeblendete Spiele")
Hab auch schon explizit Ausgeloggt und neu eingeloggt.
Wenn ich den Code erneut aktivieren will sagt er mir das es bereits auf diesen Account aktiviert sei , solle doch in meine Bibliothek schauen...
Jemand noch das Problem ?