Assassin's Creed Unity auf Konsolen nur in 900p und 30 FPS

Mich würde interessieren, ob den Entwicklern das selbst Spass macht, so sichtlich limitiert zu sein, durch die Hardware.

Ich hoffe trotzdem, dass es sich bessert, wenn erstmal etwas Erfahrung da ist und die Last Gen nicht mehr bedient werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal hätten MS und Sony Den verkauf untersagen sollen so das ihre kunden nicht so eine schrott software bekommen.
Dann würde Ubisoft ratz fatz das spiel lauffähig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer die Sache bekommen die das mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, da sie jedes Game für ihre Plattform zertifizieren.
 
Äh gab ja wohl genug Müll auf der PS1,sowohl Spielerisch sowie Technisch .
Aber ehrlich gesagt hab ich damals alles gespielt,und wenn es gefühlt 15 Frames hatte :fresse:
Zumal mittlerweile die Spiele Produktionskosten haben die damals unvorstellbar gewesen wären.
Für ein paar extra Dollar bekommt man sicher jedes Spiel durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man aber fair sein vieles ist nach dem Patch in der Form nicht mehr vorhanden. Es ist aber dennoch lustig :).
 
Muss man aber fair sein vieles ist nach dem Patch in der Form nicht mehr vorhanden. Es ist aber dennoch lustig :).

Wenn man "fair" ist, muss man sagen, dass so ein Day One Patch nicht fair ist... Es wird ein unfertiges Spiel released, sowas darf nicht sein.
 
Sollte nicht sein...dürfen schon, mit Spielern darf ja alles gemacht werden.

Zeit für neue Gesetze in diesem Bereich (oder überhaupt mal Gesetze) zumindest in Europa
 
Wenn jetz jemand keine Internetverbindung hat isser am Sack ohne Day one Patch..und ja sowas gibt es durchaus noch.
 
Die Performance ist nicht nur Nextgen, sondern auch die Gameplay Features...

https://youtube.com/watch?v=-PkzIGSyjLQ

Haha ich hab mich so weggeschmissen aber eigentlich sollte man lieber heulen.
Unglaublich welche Art und Anzahl an Bugs es bei der Verkaufsversion noch gibt.
Das Spiel hätte nicht um 2 Wochen verschoben werden müssen sondern um 2 Monate.
Ubischrott ... naja das Spiel wird sich trotzdem gülden verkaufen ( ich habs "leider" auch schon vor Monaten vorbestellt und bezahlt ).
 
Naja bin gespannt wie das dann auf der PS4 läuft weil laut test bricht es ja auch auf bis zu 18FPS ein...
Wenn das so ist werde ich mich bei ubisoft beschweren und mal sehen was die sagen!
Bei EA hat man da ja gleich nen spiel bekommen wenn man seinem Unmut freien lauf lies :d

Das spiel hätte sony in diesem zustand verbieten sollen so das UBISOFT richtig bluten muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesetze um sowas zu verhindern? Kauft den Scheiss doch einfach nicht!

Wir sind doch selber schuld, dass wir auf die Review-Embargo Preorder-Boni-Sosse reinfallen. Kauft es keiner erledigt sich das alles von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man "fair" ist, muss man sagen, dass so ein Day One Patch nicht fair ist... Es wird ein unfertiges Spiel released, sowas darf nicht sein.
Da fand ich driveclub aber noch etwas schlimmer ;)
 
Kannn ich mir kaum vorstellen... Werde es heute abend testen
 
@Powerplay

Berichte dann mal bitte. So lange lasse ich mein Exemplar verpackt.
 
Laut dem soll man den Patch Installieren, Datenbank neu aufbauen im SafeMode und dann offline gehen.

Dann soll es für die PS4 leute sogut wie ohne Ruckeln laufen.

Könnte daran liegen, das im Hintergrund ein Overload an Serveranfragen entsteht was die Hardware oder die Engine überfordert.

Nur blöd wenn man Online Coop zocken will :fresse:
 
Gesetze um sowas zu verhindern? Kauft den Scheiss doch einfach nicht!

Wir sind doch selber schuld, dass wir auf die Review-Embargo Preorder-Boni-Sosse reinfallen. Kauft es keiner erledigt sich das alles von selbst.

Damals wurden Spiele wie Monkey Island, Die Siedler etc. ohne Großes TamTam im Vorfeld einfach releast, es gab einen Testartikel in einer bekannten Spielezeitschrift und das wars. Heute wird jeder Grashalm, der bei einem noch nicht fertigen Spiel hinzukommt groß als Neuigkeit verpackt. Das schürt automatisch unfassbar hohe Erwartungshaltungen, die dann unweigerlich enttäuscht werden müssen. Am besten gefällt mir da nach wie vor Rockstar, die Spiele relativ kurz vor Release ankündigen, die nötigsten Informationen zukommen lassen und das Spiel dann einfach releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nun einfach, dass es zumindest bei mir nun alles zu spät ist. Wenn ein Publisher Review Embargos verhängt ist ja alles klar...
 
Wollte mir das Game eigentlich holen wenn ich aber sehe das wen man durch Menschen Massen läuft und die FPS dan bis auf 18 herunter fallen wird mir schlecht.
Wenn das Spiel diesen Zustand beibehält sehen die keinen müden Cent von mir.
Hoffe da gibt es noch einen Patch.
Den das bisher gezeigte ist für mich unspielbar.
 
Hab es gestern mal eine Stunde angespielt ( mit d1 Patch) mir sind keine Frame Einbrüche oder Bugs aufgefallen. Auch beim ersten Synchronisationspunkt wo die Cam rauszoomt hat nichts geruckelt! Bis auf ein paar Pop Up's war alles spitze.
Einzig die neue Steuerung ist für'n Hintern :)
Die erste Stunde Lords of the Fallen war da wesentlich schlimmer bezüglich Fps.
Allerdings hat sich die gute PS4 wie unser Dyson Staubsauger angehört ^^
So laut ist sie meiner Meinung nach bisher noch nie gewesen.
Vielleicht kann mal einer was dazu berichten wie laut eure bei Unity ist?
 
Also keine slow downs zu sehen beim zocken so wie gezeigt in dem Video?
Mal sehen was Powerplay mir darüber erzählt heute .Bei ihm weis ich auf jeden Fall was mich erwarten würde .

Ist jetzt nix gegen dich HoLyMann88 aber es gibt zu viel Leute die fuhr so was keinen Blick haben.

30FPS müssen festgetackert sein da mit tue ich mir schon schwer als PC Spieler weil bei den schnellen Drehungen das Bild verwischt .60 FPS ist na klar noch geiler aber das muss Mann bei solch einem Titel von einer Konsole ja nicht abverlangen .
Bei Shootern jedoch müssen die 60 sitzen.

Dann lieber ein Paar Abstriche in Sachen Grafik machen.
Bei AC soll ja die Darstellung der vielen Menschen stress machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist für mich so unspielbar. Klar gibt es auch mal 30 fps, aber wenn man durch die Massen rennen muss (was man auf der Flucht zwangsläufig muss), dann ruckelt sich das Spiel einen ab. Einfach nervig. Konstante 30 fps sind das zu keiner Zeit, leider. Was schade ist, denn das Spiel macht atmosphärisch einen guten Eindruck, aber die Framedrops, auf aufploppenden Objekte reißen einen immer wieder aus der Immersion raus.

Ich habe das ganze direkt mit Day-One-Patch, Offline-stellen und Datenbank-Rebuild ausprobiert, aber das wär auch zu schön gewesen, wenn dies die Probleme gelöst hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh