RayKrebs
Enthusiast
Von der Optik her, sind es wirklich unterschiedliche Sims. Ich hatte auf der UE Developer Seite bisschen was dazu gelesen. Weil VR im Vergleich zu Monitor so sehr viel anspruchsvoller ist, wird vorgeschlagen jeden Menge Renderoptionen zu reduzieren. Auch die Engine wird durch das Stereo Flag wohl anders eingestellt. Ich denke da ist nichts (mehr) zu machen.
Auch sollte die UE Fortschritte machen, bezüglich Performance oder DLSS oder VSR oder was weiß ich für Features. ACC wird keinen Vorteil dadurch erhalten solange die den gleichen alten Branch, ich glaube 4.22 oder so nicht aktualisieren. Und von Kunos wurde mal erwähnt, dass sie es nicht machen würden weil der Aufwand viel zu hoch wäre eine neue Version zu integrieren, leider...
Auch sollte die UE Fortschritte machen, bezüglich Performance oder DLSS oder VSR oder was weiß ich für Features. ACC wird keinen Vorteil dadurch erhalten solange die den gleichen alten Branch, ich glaube 4.22 oder so nicht aktualisieren. Und von Kunos wurde mal erwähnt, dass sie es nicht machen würden weil der Aufwand viel zu hoch wäre eine neue Version zu integrieren, leider...