seelenkrank
Urgestein
Fahrzeug das stark untersteuert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon wenn ich stark einlenke wird die Anzeige ganz oben rot, da ist ja eine Echtzeitanzeige und da sehe ich direkt was los ist.Ich habe den Eindruck das TC und ABS sich sehr aufs Rating auswirken,versuche mal Spaßeshalber das TC runter zu stellen und dann die Kurve wie vorher zu fahren,bzw. wenn das TC bei der Kurve nicht aufblinkt natürlich nicht.
Ich gehe voll drauf nach dem Scheitelpunkt und vertraue der TC. Ich weiß, nicht die richtige Art, aber der Wagen bricht mir bei TC4 einfach viel zu schnell aus bei mir als Grobmotoriker.Naja die Pace macht mich auch nicht an, die höheren Werte sind wohl für die Alien reserviert ^^
Gerade ein niedriger TC Wert dürfte dir dann zwangsweise helfen mehr Gefühl fürs Gas zu bekommen. Wie machst du das denn in den Kurven ,gerade da spielt man ja sehr fein mit dem Pedal?
Ich habe mal einen Link zu der "optimierten" engine.ini aus dem Forum in mein OneDrive gelegt. Kaputt machen kann man nix. Du kannst ja vorher eine Kopie der Orginal engine.ini machen.
Im Zip-File ist ein readme.txt, da steht drin, wo die Datein hin müssen. Das json-File enthält nur die Settings die man im Grafik-Menü selber auch einstellen kann. Den Ordner muss man eventuell selber vorher anlegen, wenn man noch kein eigenes Preset gespeichert hatte. Zumindest ist es einen Versuch wert, ob es was bringt.
Ich weiß nicht ob es ein Placebo Effekt ist aber ich habe den Eindruck es läuft besser.
Ich würde es mit ner Fps Anzeige versuchen
Scheiss T9Lügen?
Ist das noch die alte Truppe aus dem pcars-forum?
Ich würde es mit ner Fps Anzeige versuchen
Leider kommt es trotzdem bei weitem nicht an die Optik von Automobilista 2 ran :-(
ACC hat eben (hoffentlich) noch andere Stärken.
Aktuell läufts nur über Discord, könnte sich aber irgendwann auch mal wieder ändern. War aus der Not geboren und ist aus Organisatorischer Sicht her besser. Es kommen auch Strecken von den DLCs im Ligabetrieb, von daher wäre es schon besser wenn man sie hat. Zur Not kann man sie aber auch einfach aussetzen. Zum Einstieg find ich die GT4 wirklich gut, weil man sich nicht so sehr mit Setuparbeit auseinandersetzen muss und sich erstmal mehr aufs Fahren und das Strecken lernen konzentrieren kann.Jojo, da bin ich ja auch angemeldet. War ja auch im pcars-forum, nur unter anderem Namen als hier.
Hmm, Lust hätte ich ja schon irgendwie, allerdings bräuchte ich wahrscheinlich noch alle DLCs oder? Hab bisher nur das "nackte" ACC, aber schon mal wieder angefangen mich einzugrooven.
Geht das alles nur noch über Discord?