Das ist doch schon ok,ich bekomme da nur 2,20,1XX hin obwohl das einer meiner Favoriten ist : (
hab mir heute bei Media Markt das G923 geholt,gabs da für 255 Tacken.Komme nach ca. 2 Stunden auf Zolder noch nicht an meine alte Zeit ran,ca 0,5 sek. fehlen mir da noch.Ich denke das liegt hauptsächlich an der Bremse die enorm schwer zu treten ist, der Widerstand ist härter als in meinem real car...Dosieren hab ich da noch nicht drauf,bisher latsche ich voll durch,Setup bedingt aber ohne blockierende Reifen,teilweise kann ich später bremsen als wie vorher mit meinem G27,aber das kurze leichte anbremsen will noch nicht.Wie steht ihr hier zu Bremsen mit hohem Widerstand,Gain or Pain ?
falls hier wer mit G29/G920/G923 fährt,könnte Tipps zum FFB gebrauchen da ich damit noch nicht Glücklich bin,Kurps und Bodenwellen finde ich noch zu lasch obwohl die FFB Kraft für mich ok ist,da fehlt noch etwas Feintuning,
Habe da Aktuell eingestellt:
Die erste FFB Einstellung auf 60%
Minimum 12%
Dynamic Damping =0
Road Effect: 20%
Hatte die Settings im Netz gefunden,da ist das Break Bias auf 1,9 gesetzt,habs aber bisher noch nicht probiert,steht bei mir noch auf 1.
allerdings war die Empfehlung für die Konsolen,keine Ahnung ob es 1:1 am PC ok ist oder ob es da einen Unterschied gibt.
Was ich von dem Trueforce FFB halten soll kann ich noch nicht sagen,bisher habe ich nur den Motor gefühlt,ok Wheel vibriert leicht,allerdings müsste ich das Auto mal zum rutschen bringen und schauen wie sich das anfühlt.