Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passt ja, die grüne Markierung ist ja deine Startposition. Oder verstehe ich gerade was komplett falsch?naja, bei der gekürzten Einführungsrunde stand dann halt, dass ich mich zu meiner Position bewegen soll (die grüne Markierung halt), sonst teleport.
Muss aber auch sagen, wir waren da über 40 Leute aufm Server ^^
Das musst du dann mit Kunos klärenMacht Sinn mit dem aufrücken aber andererseits auch wieder nicht da ja alle dahinter ihre Position neu einnehmen müssen.
Ähhh strafe mich Lügen, aber du hast uns alle die wir mit Wheel unterwegs waren mit deinem Pad bös abgehängt...Weiß nur nicht mehr ob es dieses Game war ^^Ich spiele es mit besagtem xbox Pad, man reißt zwar keine Bäume damit aus und ist gegen einigermaßen geubte Lenkradspieler idR hoffnungslos unterlegen, aber Spaß machen tut es zumindest mir trotzdem.
Hey Mabuse, ja das war Pcars 1/2, vielleicht ja grad deswegen (Stichwort Simcade) Waren aber immer wirklich tolle Communityrennen!Ähhh strafe mich Lügen, aber du hast uns alle die wir mit Wheel unterwegs waren mit deinem Pad bös abgehängt...Weiß nur nicht mehr ob es dieses Game war ^^
Edit:kann mich noch an Donnington erinnern,dürfte dann pCars2 gewesen sein ?
In Pcars2 kannst du Gamepad und Wheel nicht vergleichen, weil das vom Spiel erkannt wird und unterschiedlich berechnet. Padfahrer waren da im Vorteil.
Ist aber so und wurde auch so kommuniziert. Kannst es ja gerne selbst ausprobieren Aber ist ja auch egal, weil's hier um ACC geht
Hi.Wie heißen die Server? Suche auch eine Community welche Anfänger zulässt