ich würde mal den Markplatz von https://forum.virtualracing.org beobachten. Da gehen immer wieder komplette Rigs in den Verkauf. Die Gebrauchtpreise sind zwar recht hoch, trotzdem evtl eine Alternative
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das ist langfristig motivierend, bisher habe ich mich auf jedem Track den ich da gefahren bin verbessern können.Schön dass man jetzt mal jede Strecke richtig lernen muss.
Habe mich für 16:15 angemeldet,mehr ist heute nicht drin,jemand dabei ?
Ich fahre idr. Die rennen um 20.16 und 21.16, sonst hätte ich dich schon geadded, zum zusammen fahren
Mit gehts genau so und wenn nicht grad ein Ligarennen oder so ansteht, bleibt die Kiste aus. Da gönn ich mir lieber ein zwei kühle Getränke im Garten oder aufm Balkon 🍻Wie zum Geier soll man bei dem Wetter ein Rennen fahren. Mein Rig steht auf dem Dachboden. Wenn ich da mein PC an mache sinds locker 40°
Ich schiebe das nochmal hoch, vielleicht finden sich ja noch mehr Leute ausm LuxxMoin moin. So, es geht wieder los, ACCRL GT3 und der GT4 Supercup.
Erstes Rennen beginnt am 01.09. ( im 14 Tage Rhythmus) mit GT4 und dem Cup Porsche.
Die GT3 startet dann die Woche drauf am 09.09 in Bathurst (ebenfalls 14 Tage Rhythmus)
Die GT3 Liga ist aktuell voll, beim GT4 Supercup sind allerdings noch Plätze frei.
Wir freuen uns auf jeden Interessierten, egal ob Jung oder Alt, egal ob Anfänger, Amateur oder Profi. Bei Interesse einfach melden.
Dann solltest du nochmal bei uns vorbeischauenAlso, vielleicht findet sich ja mal in andere Liga, wo Leute fahren die was von Rennen, Regeln und Fairplay verstehen.
Ich schaffe die Lizenz einfach nicht. Das beste was ich auf Snetterton packe ist ne 1:50,8. Und das ganze 7x….
Keine Ahnung auf welchen Post du dich jetzt beziehst. Ich habe doch genau davor geschrieben dass ich immer hart weggekegelt wurde. dabei geht es nicht darum ungebremst durch eine double yellow zu krachen sondern abgeschossen zu werden.So wie du redest sitzt das Problem zum großen Teil aber auch hinter Deinem Lenkrad. Ich kenne das 0,0.
Natürlich passiert am Start mal was. Aber wenn man selbst mal entspannt auch n Platz auf gibt, passiert das echt selten