Nice! Ich bin jetzt LFM gefahren
Ich dachte mir so, dass ich ein Sprint Rennen (25min) bestimmt schaffe, ohne von nächtlich unruhigen Plagegeistern aufgescheucht zu werden. Dann habe ich gesehen, dass diese Woche der RBR ansteht, was ich vorher so 5 Runden für die Track Medals gefahren war. Top Vorbereitung also, schnell noch einen Track Guide geschaut und in Split 3 (mehr gab's zu so später Stunde nicht) im Quali mit 1:29.397 sogar auf Platz 4 vorgefahren. Skurrilerweise ist das aktuell so ca. 103% von den Alien Zeiten und damit fast meine beste Strecke?
Im Rennen hat mich dann erstmal in der ersten Kurve ein Brasilianer rausgeschoben, der am Ende sogar noch das Rennen gewonnen hat. Wenn du in Rom bist, verhalte dich wie ein Römer. Ich reporte den Vogel wohl morgen früh also erstmal, da das ja allgemein akzeptierte LFM Gepflogenheit zu sein scheint. Ich meine, wie gedenkt der Kerl denn hier zu überholen?
(Ich bin der blaue 296)
Bin dann trotzdem zwischenzeitlich bis auf #2 vorgerückt, habe dann gemerkt, dass meine Reifen ein wenig rutschig wurden und dann hab ich mich tatsächlich auch irgendwann in T1 gedreht. Bin am Ende trotzdem noch als Vierter angekommen
Weiß gar nicht, womit ich zuletzt so viel Spaß hatte wie mit ACC 👍
P.S: Während ich so anfing, das hier zu tippen, ist mein Großer aus'm Bett gefallen. Wenigstens während des Rennens hatte ich meine Ruhe