Skeemo
Enthusiast
Argh, hätte echt zur Gamescon gehen sollen...Fanatec Hardware und AC
"Blöder" Urlaub.
"Blöder" Urlaub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist denn schon jemand von euch Assetto Corsa gefahren? Oder schliesst ihr hier wieder von Videos und längst nicht fertigem Material aufs Endprodukt?
Vom reinen Fahrgefühl her, ja.
Techdemo heißt nicht spielbar? So als Art benchmark oder wie stellt sich die Sache dann dar?
Ich bin AC auf der GamesCom gefahren. Mein Teamkollege André (siehe Video) hat es einen Tag später fahren dürfen, nach Messeschluss sogar Content den ich während der Messe nicht fahren durfte. Den Lotus aus dem Video z.B. hatte ich nicht zur Auswahl. Bin nur den X-Bow und den Z4 GT3 gefahren. Länger bleiben war aber auch nicht, wollte noch zeitig die 400km Heimfahrt hinter mich bringen. Aber sei's drum.
Selbst die etwas entschärfte Version für die GC ist nichtmal mehr ansatzweise mit pCARS zu vergleichen. Grafisch evtl. noch ähnlich, aber der Rest...der Sound ist deutlich besser und über die Physik braucht man nicht reden. Das schlägt LFS, netKar Pro und auch iRacing (zumindest im jetzigen Stadium von iRacing, niedrige Physic Tickrate und bescheidenes NTM) doch relativ deutlich. Ich hab bisher keine andere Sim erlebt, in der es so einfach ist an das Limit heranzugehen, ohne dass man viel Schrott produziert. Was nicht heißen soll, dass es einfach ist. Es fährt sich nur äußerst natürlich und berechenbar. Laut André soll die nicht entschärfte Version sich ähnlich verhalten, hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht.
Danke fürs Feedback. Hört sich ja schon verdammt gut an. Da kann man sich ja wirklich auf einen Toptitel freuen. Schön das es kleine Entwickler gibt die so viel
Arbeit in ihren Titel stecken. Nur peinlich das so große Entwickler wie SMS da einpacken können.
Danke fürs Feedback. Hört sich ja schon verdammt gut an. Da kann man sich ja wirklich auf einen Toptitel freuen. Schön das es kleine Entwickler gibt die so viel Arbeit in ihren Titel stecken. Nur peinlich das so große Entwickler wie SMS da einpacken können.
Technology preview is probably going to be free for people having an nKP license.
First of all it is a way to say thank you to people who have supported us AND also a way to test the code authorisation system of AC, which is really needed.
After some time from the release of the tech preview, we are going to release a proper demo with more features and that will be free for all.
All in all, don' t worry people, you will be able to properly test AC before committing to a buy.
Quelle