[Sammelthread] Assetto Corsa

Manchmal steht bei rsr in etwa "car out of track, invalid lap"
Obwohl ich Ingame keine penalty gekriegt hatte und auch die ganze zeit die Lampe grün war bei rsr.. Etwas nervig

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich glaub die offtrack detection ist noch etwas schärfer als die Spiel-eigene.

btw hab im AC Forum gefragt, der neue Provider steht unter DDOS Attacke, daher geht grad nix. Bekloppte Typen...

Aha, die Medium Slicks scheinen gut 1-3 Sekunden schneller zu sein bei dem E30 DTM als die Soft.
 
Zuletzt bearbeitet:
prima. Haben die Deppen, die sowas machen eigentlich nix besseres zu tun? Solch Assis..
 
mir würde schon reichen, wenn ich mich endlich mal einloggen könnte :shot:

Die App und der Zeitenvergleich hat ja soweit funktioniert.
 
Also die App läuft, Zeiten werden gewertet, nur der Browser erscheint nicht.

- - - Updated - - -

Versucht mal das, Drag 400m 500SS (Standard)

Anhang anzeigen 272748

Drag is iwie spassig, find ich. :)
 
In der Möhre? Meh

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Assetto Corsa hat meinen Rechner getötet >:O
Kaum hab ich den Download angeschmissen, schmiert mir die Mühle ab und fährt jetzt nicht mehr hoch.
Mann, jetzt hab ich umso mehr Bock drauf ein paar runden zu drehen.
Aber Ich kann nicht :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hallo Racers,
bin ein neuer und habe das selbe Problem wie M@tti. So ein Dreck.
Events usw kann ich alles fahren aber das log in geht nicht.
Würde so gerne in die Gruppe
Gruß Rea.
Habe grade gesehen bei Rivalitempo geht es ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, bin also nicht allein. Freut mich zu lesen :d
 
WTF!?!?!
Ich habe mich am Sonntag auf der RSR Website registriert mit meinem Steam Account. Das hat sofort geklappt, mein Avatar von Steam wurde geladen blabla. Im Spiel ging nix, wegen dem Serverwechsel.

Wenn ich jetzt auf der Website WIEDER den Sign In With Steam Button drücke dann logged sich das ganze mit folgendem Account ein:

whutttt.PNG


Was zu Hölle !?!?!?!?! Das ist nicht mein Steamaccount.
Kann das einer von euch mal probieren, was da bei euch kommt?

Im Spiel habe ich in dem In-Menu-Browser probiert mich einzuloggen, da passiert aber gar nix.
 
Vorhin konnte ich mich normal einloggen mit meinem acc

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nope, ich melde mich mit meinem Account ein. Habe auch oben die selbe Fehlermeldung wie matti, aber es funktioniert bei mir ohne Probleme.

Matti, kann es sein das du das mal geblockt hast? Also das Websiten über Steam 'ne Anwendung o.Ä. starten können?
 
Hab diesmal die 10-Runden-Combo mit den harten Slicks gefahren, die halten bis zum Schluss gut durch, kein Rumgeeier, aber immernoch 2-3 Fehler drin. Das Lustige, die KI bekommt unsere Namen. :)

Anhang anzeigen 272783
 
Vorhin konnte ich mich normal einloggen mit meinem acc

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nope, ich melde mich mit meinem Account ein. Habe auch oben die selbe Fehlermeldung wie matti, aber es funktioniert bei mir ohne Probleme.

Matti, kann es sein das du das mal geblockt hast? Also das Websiten über Steam 'ne Anwendung o.Ä. starten können?

o_O

Gefällt mir gar nicht, was da bei mir abgeht :(
 
Nope, ich melde mich mit meinem Account ein. Habe auch oben die selbe Fehlermeldung wie matti, aber es funktioniert bei mir ohne Probleme.

Matti, kann es sein das du das mal geblockt hast? Also das Websiten über Steam 'ne Anwendung o.Ä. starten können?

hm, nicht das ich wüsste.
 
Skeemo, lösche dein RSR Account, dann ändere dein Steampasswort, aber ein schwierigeres nehmen, vllt wurde dein Account gehackt.
Auch mal Malwarebytes über dein PC jagen.
Danach kannst wieder ein RSR Account machen. Also so würd ich vorgehen.
 
Hm, Browsercache gelöscht, jetzt ist der komische Account weg, aber einloggen geht gar nicht mehr.

EDIT:
wo kann ich den Account löschen (falls ich reinkomme)
 
Gestern hatte ich noch Bedenken geäußert wegen Sicherheit und wollte erst nicht meine Steamdaten eingeben, und heute kommt schon ne Hackerattacke, hoffentlich passiert da nix.

Normal im Profil in RSR müßts gehn, ich schau mal, obs ne Option gibt.
Ändere sofort dein Steampasswort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hatte ich noch Bedenken geäußert wegen Sicherheit und wollte erst nicht meine Steamdaten eingeben, und heute kommt schon ne Hackerattacke, hoffentlich passiert da nix.

Normal im Profil in RSR müßts gehn, ich schau mal, obs ne Option gibt.
Ändere sofort dein Steampasswort


Jo gefällt mir gar nicht sowas.....
Habs Passwort schon geändert in Steam, schaut eigentlich normal aus alles.

Bei RSR komm ich nimmer rein. Das lass ich auch erstmal wieder...

Ich habe mal den Screen in der ihrem Thread im AC Forum geposted. Mal sehen was die dazu sagen...
 
Im Supportfprum gibts scheinbar noch mehr mit Einloggproblemen.

Zum Thema hacken, DDoS Atacken legen doch normal nur Server lahm. Eigentlich ist deren Ziel ja nicht an Kundendaten zu kommen.
Ist zwar etwas offtopic, aber wenn jemand Details kennt, nur raus damit. ;)

Btw Flügel und Sturz sind für mich auch beim normalen Exos ein Erfolgsgarant.
 
also liegt es doch nicht an mir :d
 
manno :( -.-

der Z4 E89 hat aber auch nen geilen Sound. Man findet mich jetzt übrigens unter matti32 bei rsr. Wenn ich mich doch nur einloggen könnt :heul:
 
Ich will auch :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Das mit dem "anderen" Account angezeigt hab ich eben auch im AC Forum gelesen von einem, seid wohl nicht die Einzigen. Einfach mal ausloggen, Cache löschen und wieder Einloggen probieren, vielleicht hilfts.
Und mit dem Einloggen dass der Button nix macht haben auch mehrere, also sicherlich eher kein Problem auf eurer Seite. Hat bestimmt die Datenbank Schluckauf...

Wenn Steam Guard aktiv und keine Email gekommen ist, dass jemand versucht hat mit neuer IP/Browser/Rechner auf den Account zuzugreifen, dann ist da nix mit hacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh