[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist wurscht, mach wie du magst. Bzw wenn alle KI haben wollen, ist okay, kann mich da anpassen.
 
ich sehs als eine gute Vorbereitung für MP-Rennen. Online reagiert / weicht auch nicht jeder reelle Fahrer immer richtig aus. Und ich habe mich auch schon mehrmals intensiv über die KI aufgeregt :d
Insofern bin ich für den Verbleib der dümmlichen Intelligenz.
 
Das mit der KI-Stärke könnte hinkommen, hatte die Tage ein medium BMW Race Mugelloevent versucht, da stehts glaub ich auf 94%.

Die Rennlänge in RSR is noch problematisch. Solange weiterhin nach 5 Runden abgerechnet wird, sind längere Rennen sinnlos. Mach doch einfach ein paar 5 Rundenrennen, verschiedene Strecken und Autos.
Der Z4 E89 macht Spaß, hatte ihn gestern noch über Nürburg gehetzt, in allen 3 Steps. Das Driftauto is Hammer, aber schwer zu fahren. Für ein Event sollten wir Std nehmen, die Straßenreifen heizen sich richtig gut auf.
Den T125 S1 würd ich gern über Monza66 (alternativ Monza neu) jagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sinnlos? Im Graphen wird doch alles richtig angezeigt! Und was bringen mir 5 Runden? Ab 15-20 Runden wird es erst interessant.
 
Weil die Meisten dann nur drauf achten die ersten 5 Runden gut hinzubekommen, um in der Liste gut dazu stehen. In der Liste stehen die Zeiten, wie es nach 5 Runden war, die wichtigere Endzeit interessiert dann keinen mehr. Das is doch Kacke. Für was soll ich 30 Runden fahren, wenn nur die ersten 5 in die Wertung kommen.
 
Es fahren die Leute mit, die hier im Thread sind. Sollen die sich doch an den ersten 5 Runden aufgeilen, wenn der Rest doch eh weiß das die unwichtig sind.
 
jo, das muss noch gefixt werden. unschön, dass man da immer auf den graphen schauen muss. entweder es funzt wie es soll, oder es gibt halt nur 5-runden-rennen.
 
Deine Kurve Turbinchen ist sehr interessant, du wirst zum Ende hin immer schneller und müßtest eigentlich an eins stehen in der DTM Combo.
 
"Hello followers, get ready for some special news! Today, 17.00 CET"

uiui
 
heute also: Spa kommt doch als DLC, ätschbätsch
 
Es gibt ja doch nen virtuellen Rückspiegel und der funzt in allen Ansichten, mit F11 aktivierbar. Und man kann auch Totzonen einstellen, für mich wichtig auf der Bremse, wegen dem Momo Pedalbug.
 
ich bin das Event jetzt auch noch mal gefahren. Hab harte Reifen genommen und konnt am Ende sogar gewinnen. Hatte ursprünglich die Gegnerstärke auf 98% :fresse:
Konnte meine Gesamtzeit noch mal bissl drücken.
 
J5 hat aber stark angefangen und auch stark nachgelassen. ;)

Wohl wahr, hatte mich verschaltet und gedreht ab da war der Zonk drin :d
Versuche es dann nochmals mit Harten sollte wohl die erste Wahl sein.
Die Zeiten und # stimmen ja leider nicht, liegst ja über 10 sec vor mir werd ich bei Zeiten noch korrigieren :d
 
Hatte 95%. Dachte die Gegnerstärke ist einheitlich, deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht. Nehme gleich 100%.
 
Hab meine Zeit auch noch bissel verbessern können bei dem DTM Event.

Wenn man in der Eventübersicht auf die "total laptime" klickt dort:


sieht man übrigens dann doch die Gesamtzeit nach 10 Runden sowie die einzelnen Rundenzeiten:


Die Gleichmässigkeitswertung gewinne jedenfalls ich! :fresse2:
 
Drecks AI. Heck kommt etwas, ich werde dadurch natürlich langsamer und von hinten kommt einer und fährt mir erstmal rein. Ich dreh mich, verliere ca. 12 Sekunden und der drecks Bot fährt einfach normal weiter, als ob er nie etwas berührt hätte. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh