[Sammelthread] Assetto Corsa

Wie kann man den E30 auf dem NGP so ca. 2:10 Min. fahren? Meine beste war ne leider nicht gewertete 2:16,7 Min. und die Karre ist fast nur am rutschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht, hätte gerade fast eine 2:10,7xx geschafft, habe aber einen Fehler gemacht.

Kann ja gleich mein Replay + Setup hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 2:10,5 hatte ich auch mit nem dicken Bock drin. In die 2:09er schaff ichs ohne Bier und mit guter Runde auch denke ich.
Kann gerne auch nen Replay hochladen wenns hilft. Aber nicht wundern, sieht irgendwie immer ziemlich komisch aus... :fresse2:
 
vf, dein Replay ist irgendwie fehlerhaft. Stoppt direkt bevor die erste Runde kommt.

Wen es interessiert, hier ist meins: bmw_m3_e30_dtm_nurburgring_23-3-2014-13-31-52_hotlap_2-10-5_nightwatch

Dicker Bock in der Ford Kurve und der Exit unten in der Dunlop Kehre war auch bescheiden. Wie gesagt, mit passender Runde sollte noch mindestens ne halbe Sekunde drin sein.
 
Bei mir scheint es so, als lassen die Reifen nach ca. 3 Runden Zeitenjagt nach, dann rutscht die Karre noch schlimmer.
 
Kann mir nicht helfen, Turbinchen, bei dir sieht das immer so angestrengt aus. Ständige Quersteher, Gegenlenken, zu viel Lenken. Mann, dein Talent möcht ich haben, du könntest mindestens noch ne Sekunde schneller fahren wenn du nicht so wild wärst. Versuch mal dir nen ausgeglicheneren Fahrstil anzugewöhnen, mann du verschenkst so viel Potential!
Ist mir mit dem Huayra auf Mugello auch schon aufgefallen, würdest du da nicht so viel quer fahren wärst du da auch noch wesentlich schneller!
 
vf, dein Replay ist irgendwie fehlerhaft. Stoppt direkt bevor die erste Runde kommt.[/url]



Da bin ich zu ungeschickt für. Vielleicht ginge es mit anständigem Schuhwerk auch etwas besser. ;)
Deshalb egal, was das Heck macht... Irgendwie bin ich immernoch um die Kurven gekommen. :d

Socken ftw! :fresse:
 
Das Fahrwerk beim Standardsetup ist meiner Meinung nach viel zu hart für diese Strecke, wahrscheinlich ist der deswegen unruhiger etc.

- - - Updated - - -

Ich habe mal eine Frage zum Multiplayer bzw. der Liga. Wie wollen wir das denn machen? Jeder hat sein eigenes Team oder 2 Leute pro Team wie z.B. in der Formel 1?

Ich wäre ja für 2 Leute pro Team. Teamname, Lackierung etc. natürlich selbst ausgedacht.
 
@vfd , wieso bist du nicht mehr auf den Event Listen ??? MfG

Edit : Lol , ich glaub du heißt jetzt auch Turbinchen , hattest du sein Set getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:




...

Okay.. Da ist bei mir eindeutig noch was offen nach oben. ;-)

Bestünde Interesse an einem Hotlap Event Magione?

Komme zwar erst frühstens am We wieder zum fahren aber die Strecke wäre cool.
Ich denke nicht jeder kann einen Gruppenevent öffnen?
 
Da wäre ich recht flexibel. Wegen mir auch gern der E30.

Danke schon mal.
 
Mehr Federweg wirken Wunder beim E30@NGP, ich bin schneller da ich mehr Kontakt zum Boden habe. Nur leider funzt der Server wieder nicht.....
 
Habt ihr auch Grafikfehler mit dem E30? Bei mir ist das neu und betrifft nur den Wagen. Falls das noch nicht bekannt ist wende ich mich mal ans Supportforum.
So siehts aus mit ohne Hände und so. ;)
Grafikfehler.jpg
 
ist mir gerade eben das erste mal aufgefallen. war in den früheren versionen nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh